Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Die Icelandic Sheepdogs sind ja toll, ich glaube ich hab meine dritte Rasse gefunden Wie sieht es bei denen mit der Zucht aus? Gibt es da viele Züchter?
Praktisch Null.
Aber dafür kannst Du dann in aller Ruhe einige Best of breed produzieren ;-)Ich hab übrigens vor kurzem meinen allerersten Isländischen Sheepdog live gesehen! FLAUSCHALARM! :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also schickt mir ne PN, Mädels, wer welche Hund will und ob emand das ganze account haben will. Hat sich ja doch eingies angesammelt.
Ich merke gerade, dass ich fast ein bisschen kalte Füsse kriege, aber mein Kopf sagt mir, dass ich definitiv nicht die Geduld habe weiter zu spielen. Oder wenn, dann lieber ein neues Spiel ausprobiere, das evt optisch ein klitzekleines bisschen ansprechender ist :-)
Falls da jemand Ideen hat, immer her damit.
-
Kann mir irgendwer den Link zu dem Gencalkulator reinsetzen? Ich ind ihn grad nicht
-
Kann mir irgendwer den Link zu dem Gencalkulator reinsetzen? Ich ind ihn grad nicht
-
ahh ja danke
-
-
Wieso konnte dieser Thread so lange unter der falschen Rubrik laufen?
Jetzt nicht mehr, jetzt ist er in richtigerweise in der Spielecke
Die Spielecke ist ein Bereich, für den man sich freischalten muss.
- Entschuldigt bitte, es kann sein, dass sich Einzelne dafür noch freischalten lassen müssen. Das geht über Profil - Benutzergruppen.
Danke für euer Verständnis. -
LOL - und wie man sich freischalten lässt schreibst Du in den thread nachdem Du ihn verschoben hast?
Es ist echt nicht so leicht, die Freischaltungsmöglichkeit zu finden. Ich hatte das zwar natürlich schon mal machen lassen, aber habe echt suchen müssen. Bin mal gespannt, wann und ob die anderen eintrudeln.
-
Ich hatte mich gestern auch tierisch gewundert - vor allem, weil man vorher reinschauen konnte, und auf einmal nicht mehr. Hab echt an mir gezweifelt
-
LOL - und wie man sich freischalten lässt schreibst Du in den thread nachdem Du ihn verschoben hast?
(...)Ja! Denn die, die es lesen können, können es den anderen sagen
Hilfe zur Selbsthilfe und so -
Und wenn dann alle wieder hergefunden haben
....kommt der nächste Stress: Ein Mod eröffnet Teil 2 des Threads, der schon so viele Seiten hat...HIER GEHT ES WEITER:
Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) Teil 2Der Thread wurde in die Spiele-Ecke verschoben - wo er ja auch hingehört.
Dafür müsst ihr euch frei schalten lassen, sofern ihr das nicht schon seit.
Das geht über Profil, siehe oben, alleroberste Zeile im Fenster, ihr seht euren Avatar, drunter geht ein Klappmenü auf:
Benutzergruppen
ankreuzen, welche ihr wollt
= fertig -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!