Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Was etwas nervt ist der langsame server. Ich hab heute nicht viel Zeit für das Spiel (nur solange ich auf mein Abendessen warte und es dann verputze) und würde mich da gerne zügig durchklicken, aber es daaaaauuuuuert so lange heute. Menno!

Nicky7 Du kannst Dir ja nen Zuchtrüden oder Weibchen für Geld aus den Breedinglists aussuchen und mal schauen, was da für Welpen rauskommen. Bringt evt. ein bisschen extra Geld.

• Zitat

Was etwas nervt ist der langsame server. Ich hab heute nicht viel Zeit für das Spiel (nur solange ich auf mein Abendessen warte und es dann verputze) und würde mich da gerne zügig durchklicken, aber es daaaaauuuuuert so lange heute. Menno!

Nicky7 Du kannst Dir ja nen Zuchtrüden oder Weibchen für Geld aus den Breedinglists aussuchen und mal schauen, was da für Welpen rauskommen. Bringt evt. ein bisschen extra Geld.

Das ist ne super idee
    Das mach ich

• Bei mir ist das auch manchmal total langsam...nervig.
    Wobei es bei mir nicht lange dauert, brauch maximal 15 Minuten für alles.

...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.

• Zitat

Bei der ganzen Euphorie und Züchterei dürft ihr nicht vergessen das es im Spiel anders ist als im Leben. Der allererste Wurf einer Hündin ist der beste.
    Es lohnt sich die Hunde erst hochzuleveln, auch wenns schwerfällt. Einige decken erst wenn der Hund 100 Tage alt ist, kurz darauf wird er nämlich automatisch in Rente geschickt.

Jetzt muss ich da doch nochmal nachhaken, weil ich da nun oft dran denken musste.
    Wieso ist das so?
    Einfach nur, weil sich der Gewinn der Welpen im Verkauf auch daran bemisst, welche Leistungen die Hündin erbracht hat? Denn die Gene der Hündin und des gewählten Rüden ändern sich ja nicht mehr mit dem Alter, was bedeutet, dass die Welpen davon unabhängig ihre Werte erhalten oder?
    Oder ist das Spiel wirklich so programmiert, dass alte Hündinnen, die noch nicht gedeckt haben, hauptsächlich ihre guten Werte vererben und die Anderen eher die schlechten Werte? Was wäre dann aber bei einer Hündin, die nur noch "HH" hat? Die kann ja nichts Schlechtes mehr vererben oder?

Kann Jemand Licht ins Dunkel bringen? :)

• Notiz an mich selbst: Statte einen Hund nicht mit einem teueren Kong aus, wenn Du ihn gleichzeitig zum Verkauf anbietest. :muede:
    Und noch ne Notiz: Wenn es einer der beiden Hunde ist, die Geld auf competitions reinbringen, behalt ihn, auch wenn der Wurf von ihr klein und schlecht war.
    Ich bin echt ein Depp. es gibt kaum ein online Spiel wo ich so viele Fehler mache wie hier. Ich hatte ienfach nciht auf dem Schirm, dass die CC Dame noch zum Verauf steht - und für nen Mickerpreis, weil ich einfach Platz in meinem alten Kennel brauchte. :headbash: Na ja, live to learn

Aoleon: Ich habe in der help section gelesen, dass die Würfe bei Hündinnen nach zwei Würfen schlechter werden. Von Rüden war allerdings nicht die Rede.
    Nun sehe ich ja ein, dass es Sinn macht zu warten, aber es macht doch auch Spass Würfe zu produzieren und zu gucken, was da raus kommt. 100 Tage ist mir echt zu lang. Da zahle ich lieber etwas mehr Geld für nen alten Deckrüden.

• Zitat

Jetzt muss ich da doch nochmal nachhaken, weil ich da nun oft dran denken musste.
    Wieso ist das so?
    Einfach nur, weil sich der Gewinn der Welpen im Verkauf auch daran bemisst, welche Leistungen die Hündin erbracht hat? Denn die Gene der Hündin und des gewählten Rüden ändern sich ja nicht mehr mit dem Alter, was bedeutet, dass die Welpen davon unabhängig ihre Werte erhalten oder?
    Oder ist das Spiel wirklich so programmiert, dass alte Hündinnen, die noch nicht gedeckt haben, hauptsächlich ihre guten Werte vererben und die Anderen eher die schlechten Werte? Was wäre dann aber bei einer Hündin, die nur noch "HH" hat? Die kann ja nichts Schlechtes mehr vererben oder?

Kann Jemand Licht ins Dunkel bringen? :)

Zitat

Aoleon: Ich habe in der help section gelesen, dass die Würfe bei Hündinnen nach zwei Würfen schlechter werden. Von Rüden war allerdings nicht die Rede.
    Nun sehe ich ja ein, dass es Sinn macht zu warten, aber es macht doch auch Spass Würfe zu produzieren und zu gucken, was da raus kommt. 100 Tage ist mir echt zu lang. Da zahle ich lieber etwas mehr Geld für nen alten Deckrüden.

Es geht nicht nur um HHs und Excellent. Es geht auch um den Multiplier und die Stats.
    Je besser trainiert die Eltern, desto bessere Stats kriegen die Welpen. Auch die Aptitudes werden so verbessert. Nur so zieht man sich Hunde ran die in den Sportarten glänzen um irgendwann auch mal ein Best of Breed oder ähnliches einzufahren.

Es geht ja garnicht um den Preis für den Deckrüden, sondern ums vorankommen. Das ist ja nicht nur Zucht, das Hauptmerk dieses Spiels liegt eben auf Versorgen und Sport.
    Und wenn jemand eben 5000 ausgibt für ne Deckung, aber mit dem Wurf dann je nach Größe nur 4000 wieder reinbekommt... Da verdient man nix dran und es hilft auch nicht, wenn die Welpen dann kaum besser sind als die Mutter.
    Je besser die Eltern desto mehr sind die Welpen wert, hast du also ne Lvl 35 Mutter + tollem Vater hast du natürlich bessere Welpen die dir a) mehr Geld einbringen beim Verkauf und b) deine Zucht voranbringen und bessere Competitions laufen können und dir so Gewinne reinspülen.

Wenn man also die Hündin laufend belegen würde und die Würfe immer besser werden würden bekäme man sehr viel mehr Geld und man wäre aber doch irgendwie nur noch eine Puppy Mill. Das möchte das Spiel aber einfach nicht sein.

Uff, ich hoffe man versteht was ich meine? :???:

• Ne, ich verstehe das. Aber einen Wurf machen ist am Anfang wie ein Überraschungei öffnen - muss man einfach ab und zu machen :-)

Ich habe übrigens einen für meine level 5 Verhältnisse sehr schönen Wurf, der mir endlich das lang ersehnte Brindle in meinen Kennel bringt. Bei 12 (yay!) Welpen hab ich jetzt die Qual der Wahl. Dass die genetisch nicht tippitoppi sind, ist klar, ist für mich im Moment auch ok, mir ging es tatsächlcih sehr stark um die Farbe.
    Welchen würdet ihr behalten? Ich tendiere zu Nr 5
    http://www.furry-paws.com/litter/pup/763396/4597470

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!