Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Irgendwie kann ich meinen account nicht aktivieren, ab ihn mir jetzt nochmal dedn Code schicken lassen aber ich krieg keine mail, die addresse stimmt aber.
Hatte gestern als Test auch nochmal nen account über andere email addresse gemacht, da kam bisher auch nix an..
Hatte jmd das selbe Problem? Und was kann man da tun? :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jeder hatte das Problem.
Entweder an eine .com Adresse schicken lassen oder die modbox verwenden, dann kommt der manuell.Bin jetzt Level 10, was bringt Kennel registrieren?
-
ok, danke.
Hab egt eine .com addresse verwendet Aber dann schau ich mal weiter.
-
Irgendwie habe ich nach all dem was ich jetzt besser weiß, Lust neu zu starten.
-
Ich auch
Wie kriegt man diese Profession Points? Hatte davon einen hab ich gesehen, hab den auf Trainer gemacht. Aber wie sammelt man die denn? Weiß das einer?
-
-
Level 5, 10 und nach meiner mathematischen Logik sollte das entweder bei 15 oder 20 wieder einen geben. :)
-
wie lange dauert das so, bis einem auf eine Frage geantwortet wird? Sind das Minuten, Stunden oder Tage?
-
Bei mir ging das ganz schneel. Es kommt aber sicher auch auf die Uhrzeit an. Aktuell ist es in Amerika ja noch wahnsinnig früh. Da werden nicht viele Moderatoren vor dem Pc sitzen
-
Zitat
Level 5, 10 und nach meiner mathematischen Logik sollte das entweder bei 15 oder 20 wieder einen geben. :)
Ahh danke, okay :)
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Ich bin verrückt!
Hab einen neuen Account erstellt.
Will jetzt mal so richtig gut starten.#1237285
Ich habe zum Start den Deutsch Drahthaar genommen.. und ich überlege gerade welche 2. Rasse ich nehme..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!