Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Ich hab ja irgendwann schonmal einen Account gehabt, aber auch nie einen Akitiverungslink erhalten und das Ganze dann nie weiter gespielt. Nun hab ich über die Modbox gestern sowohl den Aktivierungscode für den neuen, als auch für den alten Account bekommen.
Nur kann ich mich so gar nicht erinnern wie der Nickname des alten Accounts war. Ich hab über die Modbox nur die UserId bekommen. Kann man daran(also über die Kennelseite) irgendwie gucken wie ich hieß? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab ja irgendwann schonmal einen Account gehabt, aber auch nie einen Akitiverungslink erhalten und das Ganze dann nie weiter gespielt. Nun hab ich über die Modbox gestern sowohl den Aktivierungscode für den neuen, als auch für den alten Account bekommen.
Nur kann ich mich so gar nicht erinnern wie der Nickname des alten Accounts war. Ich hab über die Modbox nur die UserId bekommen. Kann man daran(also über die Kennelseite) irgendwie gucken wie ich hieß?Ja :)
Musst du bei search eingeben -
Ja, ich komm ja auch auf die Kennelseite, aber da finde ich nirgendwo den Nicknamen
Oder?
http://www.furry-paws.com/kennel/index/1156760 -
Zitat
Ich bin verrückt!
Hab einen neuen Account erstellt.
Will jetzt mal so richtig gut starten.#1237285
Ich habe zum Start den Deutsch Drahthaar genommen.. und ich überlege gerade welche 2. Rasse ich nehme..
Nicht dein Ernst
Akitas!!!!
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Zitat
Nicht dein Ernst
Akitas!!!!
Jaaaa, so bin ich.
Weiß jemand wie man Accounts löschen kann?
Ich habe zwecks Farbvielfalt den Border Collie gewählt, der ja auch stark vertreten ist. Meine Hündin die ich ja nun durch Zufallsprinzip bekommen habe, hat alle Werte auf Excellent. War richtig erstaunt eben! -
-
Ich glaube ich werde zum vermehrer
Ich biete auf weibliche Hunde die ich hübsch finde nur damit ich noch mehr welpen bekomme -
Glaube ich bin auch Vermehrer, wobei ich bis jetzt aus 5 Würfen nur 1 Welpen genommen hab
-
So, ich muss jetzt einfach mal Fragen,...auch wenn's vlt total doof ist, aber weil der Thread in letzter Zeit so oft hoch kommt.... Ich habe nicht wirklich Ahnung worum es geht, hab nur ein bisschen quer reingelesen, aber was ist die "Bedrohung" bzw "Gefahr"? Oder ist "threat" ein R-Fehler?
...das Irr ist verwirrt ;-)Liebe Grüße
~Irr
~vom Handy via tapatalk
-
Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden. In dem Thread geht es ganz einfach um das Online Game Furry Paws. Das ist halt ne Hundezucht im virtuellen, mit Gen-Vererbung usw.
Threat ist denke ich einfach n R-Fehler, wobei ich auch immer überlegen muss, das iPad korrigierst immer zum d aber sehe es sehr oft mit t.War es das was du wissen wolltest?
-
juhu, ich bin aktiviert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!