Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden. In dem Thread geht es ganz einfach um das Online Game Furry Paws. Das ist halt ne Hundezucht im virtuellen, mit Gen-Vererbung usw.
Threat ist denke ich einfach n R-Fehler, wobei ich auch immer überlegen muss, das iPad korrigierst immer zum d aber sehe es sehr oft mit t.War es das was du wissen wolltest?
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
Ja, genau das war's ;-) ich war mir nicht sicher, ob ich die Stellen, bei denen es um die "Gefahren" die von dem game ausgehen, einfach überlesen habe ;-)~vom Handy via tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja, genau das war's ;-) ich war mir nicht sicher, ob ich die Stellen, bei denen es um die "Gefahren" die von dem game ausgehen, einfach überlesen habe ;-)~vom Handy via tapatalk
Och gefährlich ist das ganze schon. Siehst ja das greift wie ne Seuche um sich.
Demnächst ist das komplette Hundeforum angesteckt. -
Macht n bisschen süchtig das Spiel. Aber geht
...von meinem sony via tapatalk.
-
Zitat
Ja, genau das war's ;-) ich war mir nicht sicher, ob ich die Stellen, bei denen es um die "Gefahren" die von dem game ausgehen, einfach überlesen habe ;-)Vermutlich wollte man einfach ein bisschen über einen Rechtschreib- oder Tippfehler frotzeln?
-
Ist ja auch irrelevant, die Frage ist geklärt. Zurück zum Game :)
-
-
Sagt mal, sobald ich einen Hund selbst behalte, kann der Rest des Wurfes auch nicht mehr reserviert werden?
-
Ne, entweder behalten oder reservieren :/
-
Und wie soll ich mich jetzt entscheiden ?
Grad hab ich gesehen,dass man Hunde untereinander tauschen kann.
Das find ich cool. -
Ich hab jetzt ein Trainingsbereich.
Was kann ich damit jetzt anstellen? meine Hunde trainieren trotzdem public..Edit: habs gefunden
-
Was kann man damit jetzt machen? Muss man dann was umstellen zwecks "public"?
Überlege nämlich auch......von meinem sony via tapatalk.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!