Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Unter "Help" und dann auf "Breedind and Litters" wird nochmal alles genau erklärt.
Es sind übrigens "Tage", also Gamedays die nicht gleichzusetzen sind mit echten Jahren/Monaten/Wochen oder so, nach 6 Gamedays werden die Welpen als Junghunde in den Kennel überführt, mit 12 Gamedays kann man zum ersten mal verpaaren. Die Hündinen können dann erst nach 12 Tagen wieder verpaart werden, die Rüden kriegen jeden Tag eine mögliche Verpaarung mehr dazu (es gibt auch ein Limit, das ich aber gerade nicht weiß). Mit 100 Tagen können Hunde nicht mehr verpaart werden, es macht aber meist Sinn sie schon etwas vorher in Rente zu schicken, da die Wurfqualität auch von dem Alter und der vorherigen Anzahl der Verpaarungen abhängt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt hab ihrs wieder hingekriegt, ganz toll!
Hab ich auch angemeldet, heiß da genauso wie hier. -
Bringt es etwa, wenn mich jemand "anwirbt"? Würde mir das mal gerne anschauen.
Kann man da auch neue "Rassen" züchten? Würde soooo gerne "Pooxer" kreieren!
-
Geht nicht
Wollte meinen schwarzen DSH mit einem American Shepherd verpaaren, funktioniert nicht -
Ich bin ein animal horder
habe jetzt 3 Würfe Aussies, Weimaraner und Dobermänner
-
-
Ich hab vorhin erstmal das Erklär - Tutorial abgeschlossen
...von meinem sony via tapatalk.
-
Ich bin da jetzt auch angemeldet! Hunde züchten und mit Genetik spielen... tooooll! ;D
-
Mischlinge können nicht kreiert werden, unter "Breed Suggestions" (erst auf "Chat" klicken, dann runter scrollen; erster Artikel nachdem auf "Breed Suggestions" gegklickt wurde) wir auch genau erklärt warum nicht.
Man müsste u.a. unendlich viele Anzeigebilder entwerfen und wenn dann Mischling mit Mischling verpaart wird usw. dann wird das extrem unübersichtlich, ebenso wäre es bei den Statistiken, da bestimmte Hunderassen nur für bestimmte Sportarten geeignet sind. -
Was bedeuten denn die Buchstaben vor den Namen? NSc und NO?
-
Das sind Name und Rang vom Sport, in dem dein Hund trainiert ist.
NSc ist Novice Schutzhund, NO ist Novice Obedience. Der Rang ändert sich regelmäßig, wenn du trainierst und an Wettbewerben teilnimmst. Bis zum 16. Tag kann man Hunde mit einem Dog Training Pamphlet in einem zweiten Sport trainieren, der Hund hat dann zwei Kürzel vorm Namen stehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!