Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
grade mal nen Wurf gemacht und es kam ne Hündin in Wunschfarbe mit 3x excellent und 1x fair raus UND lala (das bedeutet, sie macht große Würfe glaub ich), ist doch schon mal gut für den Anfang
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Trainingskit kaufen, dann kann man trainieren :)
-
Und Competition austragen
-
So langsam blicke ich ein bisschen durch
Trotzdem habe ich zwei Fragen:
1. Einer meiner Hunde kommt bei Comfort nie über 50% und bei Condition auch nur auf 95%. Was muss ich ändern?
2. Kann ich meine Hündin von einem fremden Rüden decken lassen oder geht das nur mit den eigenen? -
Zitat
Vermutlich wollte man einfach ein bisschen über einen Rechtschreib- oder Tippfehler frotzeln?
Nein.... Sorry. Ich mache doch selbst so viele -.- hab es nur immer wieder hoch kommen sehen und dann einfach gefragt, 'tschuldigung...~vom Handy via tapatalk
-
-
1. was zum Kauen geben, Pig Ear oder Kong :)
2. weiß nicht obs n bestimmtes Level benötigt, aber dann musst du Deckanfragen an andere Züchter machen :)
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
2. unter market > breeding listings kannst du andere Hunde suchen.
Bestimmtes Lvl brauchs nicht soweit ich weiß, aber manche stellen Bedingungen für ihre Hunde aus, wie zB. ein mindest. Lvl des anderen Hundes. -
Zitat
1. was zum Kauen geben, Pig Ear oder Kong :)
Da lag der Fehler, danke! :)Zitat2. unter market > breeding listings kannst du andere Hunde suchen.
Bestimmtes Lvl brauchs nicht soweit ich weiß, aber manche stellen Bedingungen für ihre Hunde aus, wie zB. ein mindest. Lvl des anderen Hundes.
Hat funktioniert, danke! Dann hab ich hoffentlich bald nen Cattle Dog Wurf :) -
Wenn ich meinen Rüden privat als Deckrüden freigeben möchte... Also nur an eine bestimmte Person, wie mach ich das? Geht das nur über Public oder kann ich das gezielt privat machen?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Trainingskit kaufen, dann kann man trainieren :)
Ich bin auch am überlgen, ob ich einen einrichte, aber im Moment fehlt Geld und man msus aj auch pro Sportart einen einrichte, oder? Und meine Hunde machen mittlerweile alle was anderes.
Ich schmeiss die Frage noch Mal in die Runde weil es ganz unten auf einer Seite untergeht: ICh hab einen Wurf und ENDLCIH Brindel im Kennel: Nun ist dei Frage welchen Pup ich behalten soll. Ich tendiere optisch zu Nr 5 oder 6, aber wenn ich das richtig verstanden habe bedeutet das Genpaar Krbrk, dass Bridnel weitervererbt wird, oder? Denn dann könnte ich auch z.B. Nr 3 nehmen.
Helft mir mal, welchen würdet ihr aussuchen?
Ich will auf alle Fälle Brindel bei guten Gesundheitswerten.
Und nehme ich eher einen Rüden oder ein Webchen. Die Wprfe von Weibchen werden ab dem 2. Wurf wohl deutlcih schlechter. Falls das bei nem Rüden nicht so ist, würde ich lieber einen Rüden nehmen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!