Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich schmeiss die Frage noch Mal in die Runde weil es ganz unten auf einer Seite untergeht: ICh hab einen Wurf und ENDLCIH Brindel im Kennel: Nun ist dei Frage welchen Pup ich behalten soll. Ich tendiere optisch zu Nr 5 oder 6, aber wenn ich das richtig verstanden habe bedeutet das Genpaar Krbrk, dass Bridnel weitervererbt wird, oder? Denn dann könnte ich auch z.B. Nr 3 nehmen.
Helft mir mal, welchen würdet ihr aussuchen?
Ich will auf alle Fälle Brindel bei guten Gesundheitswerten.
Und nehme ich eher einen Rüden oder ein Webchen. Die Wprfe von Weibchen werden ab dem 2. Wurf wohl deutlcih schlechter. Falls das bei nem Rüden nicht so ist, würde ich lieber einen Rüden nehmen.Kannst du mal einen Link posten oder nochmal deine/n Namen/Nummer bei FP? Ich vergesse doch sowas sofort wieder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, das mit dem Überraschungsei versteh ich ja.. Hat man aber später auch noch.
Sind nur noch 3 Hhs wegzukriegen und aus 9 Welpen ist nur 1 Weibchen dabei die exakt diese Hhs von der Mutter drinne hat. Gnarf...Trainingskit: Denkt dran, ihr braucht dafür auch Land!
Kauft es also nicht wenn ihr im Startgebiet wohnt, da könnt ihr es nicht aufbauen.Ich werd heute mal umziehen und dann richtig groß in die Competitions einsteigen mit 4 oder 5 Trainingsareas. Mal sehen welche ich nehme.
Erstmal gucken was meine Lieblinge alles so machen und dann entscheiden, inzwischen verbring ich durchaus 2 Stunden auf dem Spiel... Gut, Bingo ist schuld, böses Bingo... -
Ich bin auch n' Bingo-Suchti.
Hab heute 3 Akitas neu dazu geholt, 3 Würfe...einer ist kompletter Mist mit Poor und Fair...irgh.
Einer ist son Mittelding wo ein Welpe Fair hat...
Einer ist echt gut, gibt nur Good und Excellent. Glaube jedenfalls das ichs so gesehen hab, hab grad nur wenig Zeit -
Zitat
Ich bin auch n' Bingo-Suchti.
Hab heute 3 Akitas neu dazu geholt, 3 Würfe...einer ist kompletter Mist mit Poor und Fair...irgh.
Einer ist son Mittelding wo ein Welpe Fair hat...
Einer ist echt gut, gibt nur Good und Excellent. Glaube jedenfalls das ichs so gesehen hab, hab grad nur wenig ZeitZeig mal den Vermurksten :)
-
Moment, bin grad am Handy. Gleich :)
...von meinem sony via tapatalk.
-
-
Ok kann nicht mehr Edit machen, also so:
Der schlechte: http://www.furry-paws.com/litter/view/763891
Der mittlere: http://www.furry-paws.com/litter/view/763893
Der relativ gute: http://www.furry-paws.com/litter/view/763892 -
ich hab mal wieder ein paar fragen
alslo erstens muss ich den Aptitude Test bei meinen Puppies machen? was bringt es, denn ab 6 tagen hat man es ja eh ?
und wo finde ich den user Shop... irgendwie finde ich ihn nicht bei market, vielleicht bin ich aber auch blind
-
Zitat
Jaaaa, so bin ich.
Weiß jemand wie man Accounts löschen kann?Hab auch nochmal neu angefangen. Man darf bis zu 3 Accounts gleichzeitig haben, wie man sie selber löschen kann, hab ich allerdings auch noch nicht gefunden.
Vielleicht auch über die Modbox?Gab vorhin großes Dilemma - Kennel voll und ich hab 'nen passenden Deckrüden gefunden, der verkauft wird. Jetzt muss ich Bingo spielen, um das Geld zusammenzukratzen.
-
Man darf bis zu 3 Accounts haben? Legal? :o
WUHUUUU!
...von meinem sony via tapatalk.
-
Was genau sagt eigentlich das HH oder Hh oder wie auch immer aus? Habe das jetzt so oft hier im Thread gelesen, dass der Hund möglichst oft HH haben soll, aber ich weiß nicht warum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!