Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Ich habe noch ne frage
    Also ich habe für meine bloodhound hündin einw deckanfrage gemacht die auch akzwptierr wurde
    Ich habe auch akzeptiert .
    Abee sie hat noch kwine welpen bekommen wie mach ixh das

• Was sind denn die Rescue? Sind das so Tierschützer?
    Klingt ja echt komisch :D

Also werd ich nacher n zweiten Account machen und dort versuchen alles besser zu machen. Aber der Karow Account bleibt der richtige. :)

...von meinem sony via tapatalk.

• Zitat

mal ne blöde Frage... sterben die Hunde egt irgendwann? :???:

Nein.
    Sie gehen in Rente. "Retire". Man kann sie noch angucken, aber sie nehmen keinen Platz mehr ein im Kennel.
    Das geschieht übrigens mit 106 Tagen oder 120 automatisch!
    Sobald der Hund 101 Tag alt ist kann er auch nicht mehr decken, gedeckt werden, trainieren und kann keine Competitions laufen.

Uffa, ich hab mich etwas verkalkuliert. Nachdem ich nun erst den Umzug gemacht habe und dann gleich 3 Trainingsareas dazugekauft habe und sie auch noch alle auf 3 gebracht habe... Naja, nun hab ich nicht mehr genug Geld um alle meine Hunde starten zu lassen. Mist. :lol:
    Wenn ich über Bingo und Herding nicht genug zusammenkriegen muss ich wohl in die Bank an mein Erspartes.

• Rescues sammeln ungewollte Hunde ein, pflegen sie und vermitteln sie weiter. Über Sinn oder Unsinn kann man sich da streiten ;)
    Wenn's ihnen Spaß macht... :)

• @Aelon,

kannst du mir das mit der Bank mal erklären? Kann man da "Geld anlegen!? :lol:

@ Darius,

ich finde Rescue Hunde ne nette Idee. Ich hab eine silberne Malamute Dame gefunden, die ich gerne aufnehmen würde, leider hat sich die Userin noch nicht gemeldet.

Wie lange bleibt denn die Anfrage bestehn, irgendwann wird die doch gelöscht :???:

Ja, es ist Unsinn, aber er macht Spaß :D

• Zitat

Ich habe noch ne frage
    Also ich habe für meine bloodhound hündin einw deckanfrage gemacht die auch akzwptierr wurde
    Ich habe auch akzeptiert .
    Abee sie hat noch kwine welpen bekommen wie mach ixh das

Du gehst in dein 'Breeding center' (irgendwo im Menü), da müsste der Hund, den Du angefragt hast schon stehen. dann suchst Du aus dem drop down menu Deinen Hund aus und klcikst dann auf den kleinen Pfotenabdruck links neben den namen.

• Zitat

Sagt mal, ich habe heute morgen auf einen Hund geboten, eben bekomme ich eine Nahricht der "Besitzerin", die von mich darin massenhaft Sachen fragt. Wozu ich den Hund anschaffen würde, ob das ein Zuhause für immer sei, ob ich züchten wolle, ob ich ihr ein Vorverkaufsrecht einräumen würde, wann der Hund in Rente gehe, ob ich ihn auf Lock stellen würde, wenn ich maleinen Tag nicht online bin :???:

Ähm, ist das normal oder ist das Jemand, der da eeeetwas zu tief in das Spiel versunken ist? :ops:

Ich hab mal ein bisschen gestochert in dem ganzen Gedönse um Etikette und im Chat und, ja, es gibt Leute, die das wohl ein bisschen zu ernst nehmen.

• Zitat

@Aelon,

kannst du mir das mit der Bank mal erklären? Kann man da "Geld anlegen!? :lol:

Man kriegt halt keine Zinsen. Leider!
    Aber ja, wenn du auf dein Geld klickst kommst du zur Bank, da kannst du einen Betrag eingeben und den eben "einzahlen", eben Deposit, dann submit.
    Hast du irgendwann die Kohle nötig gibste ein wieviel du abheben möchtest und klickst auf withdraw.

So wies aussieht hab ich grad Glück beim Bingo! Also bleibt mein Geld auffer Bank. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!