Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Kann man Hunde eigentlich kastrieren? Oder so löschen dass kein anderer Spieler sie bekommt?
Kannst sie in Rente schicken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Du gehst in dein 'Breeding center' (irgendwo im Menü), da müsste der Hund, den Du angefragt hast schon stehen. dann suchst Du aus dem drop down menu Deinen Hund aus und klcikst dann auf den kleinen Pfotenabdruck links neben den namen.
Oki
Aber was ist das drop down menu? -
Nicky, du hast da 2 leere Balken dann. Wenn du da draufklickst klappt es nach unten auf mit den Namen aller Hunde die grad zu breeden sind.
-
Zitat
Man kriegt halt keine Zinsen. Leider!
Aber ja, wenn du auf dein Geld klickst kommst du zur Bank, da kannst du einen Betrag eingeben und den eben "einzahlen", eben Deposit, dann submit.
Hast du irgendwann die Kohle nötig gibste ein wieviel du abheben möchtest und klickst auf withdraw.So wies aussieht hab ich grad Glück beim Bingo! Also bleibt mein Geld auffer Bank.
Das ist ja cool da werd ich auch gleich mal was einzahlen, schade daß man keine Zinsen bekommt
Glückwunsch zum Bingo!ich würde auch gerne den Platz vergrössern, aber mit so wenigen Hunden komme ich bei den Levels nur lahm voran
So viele mag ich aber jetzt noch gar nicht haben.
Hab mal noch ne andere Frage, ich hab für Milo ne Deckanfrage, Milo ist aber erst Level 4, er ist erst seit 2 Tagen bei den Tunieren dabei, und daher kann ich ihn noch nicht bei Casso registrieren, es kann sich aber nur so um 1-2 Tage handeln bis er auf Level 5 kommt.
Macht das Sinn zu warten? Oder kann mir das egal sein, weil ich ja die Welpen nicht habe?
-
Zitat
Nicky, du hast da 2 leere Balken dann. Wenn du da draufklickst klappt es nach unten auf mit den Namen aller Hunde die grad zu breeden sind.
Jetzt habe ich ein neues problem
Ich habe nichts gemacht und da stand completed.
Aber ich habe keine welpen -
-
Zitat
Wenn ich meinen Rüden privat als Deckrüden freigeben möchte... Also nur an eine bestimmte Person, wie mach ich das? Geht das nur über Public oder kann ich das gezielt privat machen?
Sent from my iPhone using Tapatalk
So wie es aussieht geht das wohl (momentan bzw. je nach level?) nur über Public.
Wenn du ihn kurzfristig irgendwann freischalten willst gib einfach Bescheid. -
Ich hab nicht die Geduld für Binog. Immer ne Minute warten auf die nächsten Zahlen- das ist ja Folter!
Ich spiele drei Mal Breed sorting und auch wenn ich da immer Augenschmerzen riege (ist das bei Euch auch so klein? Teilweise erkennt man echt fast nix) Das sind dann ca 15.000 ud damit kann ich zumindest die baggage zur competition schicken.
Das kostet heute irgendwie total viel Geld! Ich bin auf 'fewest entires' und 'Cheapest' und bezahle pro Hund fast 1500. Eingenommen habe ich heute früh 4.000. Mal schauen wie viel es morgen ist (sind heute ja mehr Hunde weil drei erwachsen geworden sind) aber es kommt mir vor wie ein Verlustgeschäft - zumal ich ja teilweise die falschen Sportarten ausgesucht habe, was auch nicht gerade hilft.Sagt mal, wenn die Mutter lala ist und der Paps lla - warum sind bei 9 Welpen alle lla?? Zufall oder ist lala recessiv?
-
Zitat
Sagt mal, ich habe heute morgen auf einen Hund geboten, eben bekomme ich eine Nahricht der "Besitzerin", die von mich darin massenhaft Sachen fragt. Wozu ich den Hund anschaffen würde, ob das ein Zuhause für immer sei, ob ich züchten wolle, ob ich ihr ein Vorverkaufsrecht einräumen würde, wann der Hund in Rente gehe, ob ich ihn auf Lock stellen würde, wenn ich maleinen Tag nicht online bin
Ähm, ist das normal oder ist das Jemand, der da eeeetwas zu tief in das Spiel versunken ist?
Das ist ja irre! Sachen gibts
-
Zitat
Ich hab nicht die Geduld für Binog. Immer ne Minute warten auf die nächsten Zahlen- das ist ja Folter!
Ich spiele drei Mal Breed sorting und auch wenn ich da immer Augenschmerzen riege (ist das bei Euch auch so klein? Teilweise erkennt man echt fast nix) Das sind dann ca 15.000 ud damit kann ich zumindest die baggage zur competition schicken.
Das kostet heute irgendwie total viel Geld! Ich bin auf 'fewest entires' und 'Cheapest' und bezahle pro Hund fast 1500. Eingenommen habe ich heute früh 4.000. Mal schauen wie viel es morgen ist (sind heute ja mehr Hunde weil drei erwachsen geworden sind) aber es kommt mir vor wie ein Verlustgeschäft - zumal ich ja teilweise die falschen Sportarten ausgesucht habe, was auch nicht gerade hilft.Sagt mal, wenn die Mutter lala ist und der Paps lla - warum sind bei 9 Welpen alle lla?? Zufall oder ist lala recessiv?
Breed Sorting finde ich auch super um schnell Geld zu machen, aber die Kleinen kann ich auch immer schlecht einordnen, weil man wirklich fast nichts erkennt.
Tunieranmeldungen muß ich nachher noch machen, ich zahl da auch mehr drauf als daß was reinkommt, ich hab leider die ersten Hunde auch falsch trainiert, aber naja, vlt lohnen sich irgendwann die Investierungen mal
Ich glaube je höher die Levels gehn, umso besser und schneller kommen dann die kinderchen davon voran.
-
@kikt
Immer das hinten stehende ist rezessiv, also nur das la. Dass die Welpen alle Papas l abgekriegt haben, ist aber Zufall. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!