Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Jetzt habe ich ein neues problem
    Ich habe nichts gemacht und da stand completed.
    Aber ich habe keine welpen

Hast du da irgendwo ne Pfote vorne stehen auf der Breedingseite?

• Zitat

@kikt
    Immer das hinten stehende ist rezessiv, also nur das la. Dass die Welpen alle Papas l abgekriegt haben, ist aber Zufall.

Danke für die Info.
    Da hatte ich wohl einfach Pech. Macht aber nix. Die Tochter hat bessere Werte als die Mutter und vielleicht bringt sie ja ein bisschen Geld in Competitions ein - von jetzt an achte ich ja auf die Aptitude beim Auswählen der Sportart. :roll:

• Noch ne Frage: Da ich ja jetzt die Mall benutzen kann (und eine Menge Geld in Zukunft sparen werde! Alter!!), kann ich auch die Aptitude Testing pamphlets kaufen.
    Aber muss ich das?? Mir kann doch eigentlich egal sein, welchen Sport ein Hund kann, oder?

• Ich bin gerade platt. Mein Aussie hat heute fast 16.000 gewonnen und er ist gerade mal auf Level 4. Sagt mal wieviel Hunde habt ihr euch in der ersten Woche so angeschafft. Bei mir tummeln sich mittlerweile schon 4 Eurasier und 3 "Spaßhunde" (Aussie, NSDTR) rum. Irgendwie habe ich auch den Eindruck, dass beim Eurasier relativ wenig gute Hunde zum Decken zur Verfügung stehen.
    Ab welchem Level "lohnt" es sich eigentlich die ersten Würfe aus einer Hündin zu ziehen? Ich will die ersten Würfe meiner Hündinnen nicht "sinnlos" nutzen.

• Zitat

Ah danke,ich hab mir jetzt noch eine Silken Windsprite Hündin gekauft mein lieber Scholli sind die DS teuer ^^ So ist das wenn man mindestens 20HH will...

Ich hab mittlerweile recht viele von denen - tatsächlich unter anderem weil ich die Illustrationen so schön finde.
    Nachdem ich intelligenterweise mit einer weissen Rasse angefangen habe, habe ich es dann mit den CCs probiert. Aber da sind die Bilder so doof, weil sie die doch eigentlich recht komplizierte Farbgebung nicht wiedergeben.
    Deshalb habe ich ausgesucht nach einer weebly Liste wo alle möglichen Farben mit verfügbaren Bildern drin sind. Und weil ich mal einen tollen Artikel über sie gelesen habe, gibt es bei mir hauptsächlich Silken Windhound.

• Ich hab 13 Hunde. :ops: 2 gekaufte Malamute (insgesamt 6), weil ich mit der Rasse ausprobieren möchte, wie das mit dem Züchten am besten klappt. Bei den Keeshond (5) wird's dann ohne Schummeln versucht, davon gibt es auch nicht so viele, wenn man in den Sale und Breeding Listings schaut.

Und 2 Border Collies, deren Werte aber echt nicht das Wahre sind.

• Jetzt bin ich neidisch - ich hab noch nie einen live gesehen.
    Ich hab nur den Artikel in irgendeiner Zeitschrift mal gelesen (wahrscheinlcih DOGS) und war toooootal verliebt. So unfassbar hübsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!