Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Ich bin gerade platt. Mein Aussie hat heute fast 16.000 gewonnen und er ist gerade mal auf Level 4. Sagt mal wieviel Hunde habt ihr euch in der ersten Woche so angeschafft. Bei mir tummeln sich mittlerweile schon 4 Eurasier und 3 "Spaßhunde" (Aussie, NSDTR) rum. Irgendwie habe ich auch den Eindruck, dass beim Eurasier relativ wenig gute Hunde zum Decken zur Verfügung stehen.
    Ab welchem Level "lohnt" es sich eigentlich die ersten Würfe aus einer Hündin zu ziehen? Ich will die ersten Würfe meiner Hündinnen nicht "sinnlos" nutzen.

Wow das ist wirklich toll! herzlichen Glückwunsch :smile:

Bei mir ist jetzt ziemlich genau 1 Woche um, ich meine so 1 Woche und 2 Tage bin ich dabei, und ich hab mir 3 Hovis, 2 weiße Schafis, und 2 Malamutes im Store gekauft.

Die Hovis und die Malamutes hatten bereits Kinder, von denen hab ich jeweils 1 behalten, und dann hab ich noch 1 Malamutewelpen intern gekauft.

Mehr hab ich bisher noch nicht, und mit weiteren Würfen möchte ich auch noch etwas warten. Roxy darf erst noch etwas sporteln, wird dann registriert wenn sie Level 5 hat, und dann schau ich mal ganz langsam nach nem richtig gutem Deckrüden.

Wenn Du die Geduld zum warten hast (ich hatte sie nicht :ops: ) würd ich mind. warten bis sie Level 5 haben und Du sie in Casso registrieren kannst, und vlt noch noch ein paar Sporttitel rausholen kannst.

• Ich hab mir bisher 2 Border Collis,1Xolo,1Silken Windsprite,1Curly Coated Retriever,1Mininature Bullterrier,1Koolie gekauft ubd 5 Würfe.
    3 Würfe werden morgen 6 Tage alt,freu.
    Bin seit 7Tagen dabei

• Stimmt die Casso registration! Mit einer Hündin, kann ich die schon machen.

Na, wer kann am Anfang des Spiels denn warten?? Bissi muss man ja auch rumprobieren.
    15.000 von einer Hündin ist allerdings toll. Ich hab maximal 3,500 eingesammelt. Mittlerweile ist es etwas mehr, weil es verschieden Hunde sind, aber es bleibt eher ein Nullsummenspiel.

• Was ich mal bei den weißen Schäfis so quer gelesen habe bei den Deckrüden verlangen die meisten wirklich guten Züchter mind. Level 15 bei den Hündinnen. bei anderen Rassen hab ich noch nicht recherchiert, die in Frage kommenden noch in der Kinderstube :hust:

Wenn Du so bis Level 15 warten kannst, hast du sicher noch bessere Karten. Mal schaun, ob ich noch so lang warten kann bei Roxy, die ist bei mir die Nächste :D

• Ich hab 33 Hunde und bekomme noch 9 Welpen aus meinen Würfen die nächsten Tage.

Ich bin aber nicht so perfektionistisch und muss warten. Ich will vermehren und hübsche Farben haben und ob da jetzt 24HH vorhanden sind ist mir egal. :ops:

Morgen steht bei mir wieder mal ein Wurf an.
    weißer Schäferhund. Hatte da nicht jemand hier Interesse? :)
    (Edit, doch nicht, hab mich verguckt :D)

• Zitat

Nee

Einfach mal ein bisschen rumklicken. Das Spiel ist etwas unübersichtlich, weil es halt nicht von einer Horde game designern entwickelt wurde.

Du kannst auch mal auf Kennel -> Manage gehen, da ist eine Liste mit Deinen Hunde. In dem Tab daneben steht evt. Litters (oben, sieht man auf den ersten Blick nicht). Vielleicht hast Du, ohne es zu merken, schon einen Wurf.

Ich hab auch eben ewig gesucht, bis ich gerafft habe, wo genau ich klicken muss, um meine Hündin bei nem Casso zu registieren (auf den grünen Haken - da muss man auch erst Mal drauf kommen!)

• Doch doch, ich hab Interesse! Sag mal bescheid wenn die Kleinen da sind :smile:

• Ich hab auch jetzt 14 Hunde und glaub 6 würfe morgen müssten somit 4 mehr sein und einer wird ab morgen erwachsen ... Hab mir heute 2 Hunde gekauft für 50 und 10 Dollar ... Sind zwar erst hunde aber die Farbe war so toll ... Und fand es so billig * rot *

Ach so ich bin lvl 6 ( noch 9 Punkte dann 7 ) und finde den User Shop nicht ... * heul *

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!