Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• karow
    Gar nichts, sind zu verschenken ;)

X2302
    Wollt eigentlich einen halbwegs brauchbaren Rüden aus dem Shop holen, aber so richtig sagt mir keiner zu. Sonst hab ich bei Massenkäufen nicht so ein Pech xD Hätt ich nen brauchbaren Rüden gefunden, hätt ich dasselbe Spiel mit den Mädels gemacht, aber grad hab ich keine Lust mehr xD

• Zitat

X2302
    Wollt eigentlich einen halbwegs brauchbaren Rüden aus dem Shop holen, aber so richtig sagt mir keiner zu. Sonst hab ich bei Massenkäufen nicht so ein Pech xD Hätt ich nen brauchbaren Rüden gefunden, hätt ich dasselbe Spiel mit den Mädels gemacht, aber grad hab ich keine Lust mehr xD

Kommts nicht billiger gleich einen vernünftigen zu kaufen? :D

• Zitat

Hab jetzt n zweiten Account mit Rhodesian Ridgeback (hoffe ist richtig...) und Whippets die meiner ersten Zucht im original Account helfen sollen. Yay!

Ging das mit derselben Emailadresse?

@ x2303

ah ok :-) ich freu mich!

• Womit wir wieder beim Überraschungei-effekt wären :D
    Ich muss gestehen, mir ist das Spiel in der Beziehung echt etwas zu trocken. So nen bissi Animation oder Tralala wenn ein Wurf gut gelingt oder ein Hund was gewinnt, fänd ich schon schön - obwohl ich natürlich weiss, dass das sofort ne ganze andere Programmier- und Speicherplatznummer wäre.

• Zitat

Kann man denn wirklich brauchbare Rüden im Shop bekommen? Ich hab da bislang nur Mittelmass erwischt.

Ich hab einen Rüden mit 3x excellent und good ausm shop bekommen. =)

• Nein, hab ne andere Adresse genutzt. Leider ne .de Adresse, wurde nicht aktiviert also an die Modbox geschrieben. Innerhalb von ner halben Stunde freigeschaltet, top! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!