Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Kann man denn wirklich brauchbare Rüden im Shop bekommen? Ich hab da bislang nur Mittelmass erwischt.

Ich glaube auch nicht. Die muß man sich heranzüchten und kreieren, was ja Sinn des Spiels sein soll wenn ichs richtig verstanden hab :D

Aber man kann sie trotzdem alle lieb haben :herzen1:

• Zitat

Nein, hab ne andere Adresse genutzt. Leider ne .de Adresse, wurde nicht aktiviert also an die Modbox geschrieben. Innerhalb von ner halben Stunde freigeschaltet, top! :)

Gut zu wissen! Eigentlich eine wirklich schlaue Idee :smile:

@ Nebula,

man kann schon welche mit 2-3 excellent erwischen, aber keine mit 24 HH und Sportkarriere

• Sicher kann ich auch einen halbwegs brauchbaren kaufen, aber erstens gibt es da extrem wenige und außerdem macht es mehr Spaß, von Gen1 aus wirklich gute zu züchten. Mit meinen Wolfsspitzen hab ich auch ganz klein angefangen und nun sind sie nur noch 2 oder 3 Generationen von 24HH entfernt :)

Ich shoppe lieber und lass mich überraschen, was so rauskommt.

karow
    War wirklich nicht nötig :) Viel Freude an den Jungs :)

• Zitat

Mit meinen Wolfsspitzen hab ich auch ganz klein angefangen und nun sind sie nur noch 2 oder 3 Generationen von 24HH entfernt :)

Die wievielte Generation hast du denn jetzt? Möchte ja bei den Wolfsspitzen auch so vorgehen. :smile:

• Grad mal 4, hab allerdings mal 2 "bessere" eingekreuzt; wenn sowas verkauft wird, kann ich nicht vorbeigehen xD. Hatte aber auch gute Ausgangshunde :)

• Ich schubs das nochmal...

Zitat

Wenn ich meinen Rüden privat als Deckrüden freigeben möchte... Also nur an eine bestimmte Person, wie mach ich das? Geht das nur über Public oder kann ich das gezielt privat machen?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Du kannst deinen Rüden nicht für Einzelpersonen freigeben; wenn du ihn zum Decken freigibst, dann für alle (die deine Veraussetzungen erfüllen): Du kannst dich aber mit dem Deckpartner absprechen und zB eine Decktaxe nehmen, die vlt. zu hoch ist, die du dann zurückgibst oder sowas in der Art.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!