Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Aaaahhh! Das macht Sinn, danke!
Ich bin übrigens: Exe (#1235804)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Lädt bei noch jemanden die Seite gerade nicht?..
-
Ja, einzelne Aussetzer kommen gelegentlich vor; besonders, wenn gerade an der Seite gebastelt wird. Ist aber nicht die Regel, also man muss nicht ständig mit solchen Ausfällen rechnen
-
Ich meld mich da jetzt auch mal an :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Super danke!
Wegen der Mail ... bei mir hat der Tipp mit dermodbox geholfen.War nach paar Minuten freigeschaltet, Mail kam bei mir nämlich auch nicht.
Was für ein Tipp war das denn? Ich kriege auch keine Mail.
Und danke für die Info, dass es nicht um massenweise Hunde geht, bei Howrse nervte mich das irgendwie schon.
-
-
http://www.furry-paws.com/modbox
Per Modbox einfach die Mods/Admins kontaktieren und sagen, dass du keine Mail bekommen hast, dann wirst du von Hand freigeschaltet.
-
Juhu
Habe heute angefangen :-)
Züchte Mastiffs und American Pit bull terrier -
Hat geklappt, ich wurde freigeschaltet.
Habe jetzt meinen ersten Chessielitter und sehe dann morgen mal wie es weiter geht. -
Will jemand nen Ovtcharkarueden?
-
Ich hab da eben mal reingesehen. Mein Gott, ist das fummelig.
Ich schau mir das noch mal in Ruhe an. Die virtuelle Margaret (Maremma) wird sich solange gedulden müssen.Gibt's da irgendwann wenigstens ein paar nette Bildchen oder bleibt es bei Tabellen und Statistiken?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!