Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Du kannst es ja öffentlich machen, musst die Deckanfragen von anderen aber nicht annehmen. Das heißt du nimmst dann nur die Deckanfrage von der gezielten Person an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Können die eigenen Hunde gar nicht bei den eigenen Tunieren mitmachen?
Ich wollte Luna und Sammy grad anmelden bei meinem hausinternem eigenem Tunier, aber das war gar nicht in der Liste?
-
Ok, dankeschön!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Ich kreuze meine Hunde nur mit mindestens 20 HH Rüden,eher 24
Ja, wenn man welche findet. Bei den Harriern ist es arg mau mit guten Deckrüden. *seufzt* -
Bei den koolie auch oder die wollen Unmengen an deck Gebühr ist es mir nicht wert
-
-
Ich hab für einen 24 HH Koolie 5000 Deckgebühr bezahlt
Aber sagt mal ich hab keine Aptitute Tests bei den Welpen gemacht,und bei den Welpen die jetzt aus dem Wurf in den Kennel gewandert sind stehen die Sportarten trotzdem Fett gedruckt?
Wie setzt man eigentlich Puppy Raising pamplets ein?
-
Ich freue mich gerade über eine tolle Verpaarung und das daraus entstandene Hundemädchen, was bei mir bleiben wird:
-
Was ist denn ein Eignungstest bei einem Wurf? Und wie kann ich diesen durchführen? Brauche ich da ein bestimmtes Level?
-
Gene Genie wird besser,88 richtige, freu
-
Ich hab' hier einen Pembroke Wurf und bin mir unsicher welchen ich behalten soll. Wollte eigentlich einen Nachwuchsrüden haben, aber die Hündin...
Schaut doch mal, für welchen ihr euch entscheiden würdet.
http://www.furry-paws.com/litter/view/764373Kann man die restlichen Welpen eigentlich auch irgendwann alle verkaufen, oder verschwinden die immer nach Tag 6, fast ein bisschen schade.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!