Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Also ich würde die Hündin nehmen,die hat die meisten HH's.
In der Regel verschwindet alles was nicht reserviert wurde nach 6 Tagen,ja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann mach ich das, danke!
Es kann ja immer nur 1 reserviert werden, oder kann ich die anderen auch gezielt an andere Leute freigeben? -
Ja leider kann nur einer behalten oder reserviert werden.
Ohje Leute ich hab mal wieder was vor...Meine neue Zuchtstrategie:
1.Prio Möglichst viele HH
2.Prio lala
3.Prio FarbeSofern möglich möchte ich den ersten Wurf einer Hündin nun mit mindestens Level 5 machen,wegen Casso.
Rüden sollten neben den Prios oben ein möglichst hohes Level haben.Dazu bekommen die Welpen nun Puppy Raising Pamplets,und Aptitute Tests.
Meint ihr der Weg passt so?
Sobald ich alle auf 24HH hab werde ich wohl den ersten Wurf der Hündin verkaufen, zumindest einen,es sei denn es ist ne geile Farbe dabei,und einen Welpen aus dem zweiten Wurf behalten,da höhetes Level der Elterntiere,und zur Weiterzucht verwenden -
Find das total dumm das es keine richtige App gibt über die man das Spiel bedienen kann. Hab nie Zeit an den Laptop zu gehen...
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Zitat
Kann man die restlichen Welpen eigentlich auch irgendwann alle verkaufen, oder verschwinden die immer nach Tag 6, fast ein bisschen schade.
Die werden ja "verkauft", die anderen Welpen. Eben an diese Pethomes, was nix anderes ist als ein Sofaplatz bei lieben Leuten.5000 Deckgebühr wär ja nichtmal das Problem, aber beim Harrier habe ich einfach überhaupt keinen mit mehr als 15 HH gefunden.
Aber sie sind soooo hübsch! Ich werd also weiter probieren sie richtig gut zu kriegen. -
-
ich hatte vorhin mal richtig Glück und aus 2 Hunden mit 4 und 3 HH's 7 Welpen bekommen, wo einer 11 HH's hat
-
Ich hab mir vorhin noch eine Silken Windhound Hündin mit 22HH und lala gegönnt,sie ist 6Monate alt und hat einen Anfangswert in Stamina von 115 und eine nette Farbe.
-
Ich hab mir vorhin eine 24HH lala Aussiehündin gekauft... War aber ziemlich billig, hat nur 1000$ gekostet. War blöd genug bei der Verpaarung nicht auf die Farbe zu achten, ich hab jetzt einen kompletten Wurf Blue Merle (das normale) und davon hab ich schon sehr viele. Immerhin mit 10-16HH und alle lala.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hoffentlich sind meine Tierchen morgen bei Level 5, dann wird endlich gezüchtet. Hab mir noch einen BC dazu gekauft... Animal Hording vom Feinsten.
Hat einer von euch eine Specialty festgelegt? Scheint ab 6 Hunden der gleichen Rasse zu gehen, aber ich wüsste gern, welche Vorteile das hat.
-
Ich hab Speciality auf Akita gelegt, glaube das die dann in den Zuchtseiten angezeigt werden. Also Deckanfragen usw.
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!