Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
gestern haben meine nur 180 heim gebracht aber heute waren es über 6000 war ich auch ganz stolz ...
sagst mal hab hier das "casso" jetzt schon paar mal gelesen und dass man das ab lvl 5 des hundes machen kann ... was ist das und wo finde ich das? hab schon mehrere hunde in lvl 5 und 6 ...
edit: das wo hab ich gefunden aber reicht auch wenn ein elternteil z.b die mutter regestriert ist oder müssen beide
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Casso geht unten links bei Options bei den Hunden
Bringt mehr Geld bei den Würfen und 5UXP Erfahrung -
Auf der Seite der jeweiligen Hunde ist links das Options Fenster, da gibt es "Register in Casso". Wenn Du drauf klickst kommen Deine Hunde in ner Liste mit ner Übersicht wer registriert ist, wer noch nicht und wer registriert werden kann.
Da ist dann ein grünes Häkchen dahinter, einfach auf das Häkchen klicken
-
Ich hab jetzt eine Meldung, daß eine Userin der Übernahme eines Hundes zugestimmt hat (der Hund soll von ihr zu mir) aber der Hund ist nicht da? Muß ich da noch was anderes machen und den abholen?
-
Ich weiß momentan noch nicht, ob ich einen meiner Rauhaar-Foxi Welpen behalte oder nicht. So top ist der Wurf nicht, die meisten Hunde haben ein Fair. Optisch gefällt mir der Hahn im Korb Cube am Besten (hat aber auch ein Fair) von den Werten her ist wohl Cassandra die Beste.
-
-
bei mir bin ich oben auf den link der dabei stand und hatte den hund immer gleich bei mir im kennel
so hab ich grad ein hund für 1 dollar gekauft
-
Zitat
Ich hab jetzt eine Meldung, daß eine Userin der Übernahme eines Hundes zugestimmt hat (der Hund soll von ihr zu mir) aber der Hund ist nicht da? Muß ich da noch was anderes machen und den abholen?
Isses ein Welpe? Die verlassen den Wurf ja erst mit 6 Tagen.
Das heißt kaufen kann man vorher, aber kriegen tut man ihn eben erst dann wenn er alt genug ist, wie im echten Leben auch. -
Ne, kein Welpe, ein erwachsener Rescue Hund
Ich hab auf die Meldung geklickt aber der hund ist immer noch nicht da
-
Ah jetzt ist sie da, alles ok
-
20.000 $? 6.000 $? Bei mir waren es 33 $. Unnützes Volk.
Hab vorhin aber auch 50.000 $ für den 20HH / 4Hh BC gezahlt, weil zumindest die virtuelle Maia einmal Welpen kriegen soll und zwar möglichst mit Excellent in allen Kategorien.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!