Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Sagt mal, welche professions habt ihr euch so ausgesucht?
Ich habe vorgestern meinen ersten profession point verdient und nun grübele ich die ganze Zeit rum,... die Help-Articles dazu habe ich natürlich schon alle gelesen; was man wobei an Vorteilen gewinnen könnte, ist also klar. Aber entscheiden kann ich mich dennoch nicht.Ich verteile meine auf Trainer, ich züchte zwar auch aber die zweite Sportart ist irgendwie ganz interessant, da ich Anfangs viele Hunde nicht richtig spezialisiert habe.
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Alle? :erschreckt:
Gib einfach deinen Kennellink
-
-
ich hab mal grad ne frage, ich hab grad ein wurf koolies, und eine hündin hat 4 mal Excellent, alle andern haben min ein good dabei und einer ist fair
aber was ich nicht ganz verstehe eine hündin hat nur 2 Excellent und hat 14 HH und die hündin mit 4 Excellent hat nur 9 HH ... was würdet ihr in so einem fall holen
mir gefällt die mit nur 2 Excellent ja besser
auch vom aussehen her
-
-
-
Nimm die mit mehr HH.
Die Excellents kommen dann wenn du sie gut verpaarst teils schon beim ersten Wurf. -
Zitat
ich hab mal grad ne frage, ich hab grad ein wurf koolies, und eine hündin hat 4 mal Excellent, alle andern haben min ein good dabei und einer ist fair
aber was ich nicht ganz verstehe eine hündin hat nur 2 Excellent und hat 14 HH und die hündin mit 4 Excellent hat nur 9 HH ... was würdet ihr in so einem fall holen
mir gefällt die mit nur 2 Excellent ja besser
auch vom aussehen her
ob es poor, fair, good oder excellent ist hängt mit der Anzahl der hhs zsm. Jedes hh gilt als Fehler - Hhs sind keine Fehler. Theoretisch kann man also einen Hund bekommen, der 24x Hh hat und weder HHs noch hhs - der hätte dann 4x excellent da stehen, da "fehlerlos". nur vererbt er eben unsicher.
-
Zitat
Verkaufst du auch Welpen?Prinzipiell schon, hab aber grad nur ein DSH Wurf.
-
Zitat
Nimm die mit mehr HH.
Die Excellents kommen dann wenn du sie gut verpaarst teils schon beim ersten Wurf.super die ist auch red merle, die gefällt mir ...
-
Zitat
Prinzipiell schon, hab aber grad nur ein DSH Wurf.
Dann beobachte ich mal, der gerade ist nichts für mich.
Bin noch lang nicht so weit wie du
Aber momentan zufrieden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!