Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Ah ok. Dachte du bist vll schon so weit dass du mehr "behalten" kannst. Bin leider recht blank :-/ daher behalt deine Dame mal :)
Sehe manchmal dass alle Welpen verkaufbar sind. Ab welchem level geht das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich glaube, du hast das falsch verstanden.
Die Grundfarbe ist (beim Aussie) schwarz oder rot. Durch das Merle Gen wird diese Grundfarbe stellenweise aufgehellt, daher das fleckige Aussehen bei einem Red oder Blue Merle.
Das hat allerdings überhaupt gar nichts mit den Abzeichen zu tun, welche an an Kopf, Beinen, Brust, Bauch und Rute sein können, die sind dann eben weiß und/oder kupfer, wobei weiß immer kupfer überdeckt, sollte beides an einer Stelle auftretenIm Spiel gibt es eben nur die vorgegeben Stellen, an denen weiß und kupfer vorkommen ^^
Nur heißt das Kupfer, wie gesagt, im Spiel "Red Points" bei der Farbbezeichnung
Hier meine Red Merle c/w Hündin - im Spiel "Chocolate Merle an white (Irish) with Red Points"
http://www.furry-paws.com/dog/index/1460614Wenn das Tier Red Merle ist (was es im Spiel beim Aussie sowieso nicht gibt laut Liste) dann ist alles was rot ist (das Kupfer wird auch durch C hervorgerufen) merle.
Das gibt das Spiel einfach so vor.Und chocolate merle ist Chocolate Merle und nicht red merle
-
Zitat
Ah ok. Dachte du bist vll schon so weit dass du mehr "behalten" kannst. Bin leider recht blank :-/ daher behalt deine Dame mal :)
Sehe manchmal dass alle Welpen verkaufbar sind. Ab welchem level geht das?
Ab gar keinem.
Man kann alle auf verkaufbar stellen, damit die Kundschaft selbst aussuchen kann, aber sobald einer (oder zwei bei Elite) weg ist können keine mehr verkauft werden. -
Zitat
Wenn das Tier Red Merle ist (was es im Spiel beim Aussie sowieso nicht gibt laut Liste) dann ist alles was rot ist (das Kupfer wird auch durch C hervorgerufen) merle.
Das gibt das Spiel einfach so vor.Und chocolate merle ist Chocolate Merle und nicht red merle
Es heiß Chocolate Merle, ja, aber bei einem "echten" Aussie würde es einfach Red Merle heißen, weshalb ich es auch so nenne
Allerdings sind die Abzeichen ja nicht gemerled, die haben ja gar nichts mit der Grundfarbe zu tun, die überdecken das einfach ^^ -
Zitat
Es heiß Chocolate Merle, ja, aber bei einem "echten" Aussie würde es einfach Red Merle heißen, weshalb ich es auch so nenne
Da gibt es ja auch von sehr hell bis dunkel alles, die heiße alle einfach "Red", nur manchmal werden die dunklen noch "Dark Red" genannt
Allerdings sind die Abzeichen ja nicht gemerled, die haben ja gar nichts mit der Grundfarbe zu tun, die überdecken das einfach ^^ -
-
Ok danke.
Edit: ok ist auch Chocolate Merle, sorry
-
Zitat
Allerdings sind die Abzeichen ja nicht gemerled, die haben ja gar nichts mit der Grundfarbe zu tun, die überdecken das einfach ^^http://www.furry-paws.com/dog/index/765131
Sowas ist red merle.
Chocolate ist im Grunde Blue Merle nur dass Schwarz durch bb zu Chocolate wurde.
Chocolate Merle ist nach Gencode im Spiel eigentlich genau das Gegenteil zu Red Merle -
Zitat
Ab gar keinem.
Man kann alle auf verkaufbar stellen, damit die Kundschaft selbst aussuchen kann, aber sobald einer (oder zwei bei Elite) weg ist können keine mehr verkauft werden.Das interessiert mich: Ich hab schon öfter Welpen im Verkauf gesehen, wo alle Welpen im Wurf angeboten wurden (ich nehme an, das bedeutet dieses Fähnchen vor dem Namen?).
Wie macht man das?? -
Zitat
Das interessiert mich: Ich hab schon öfter Welpen im Verkauf gesehen, wo alle Welpen im Wurf angeboten wurden (ich nehme an, das bedeutet dieses Fähnchen vor dem Namen?).
Wie macht man das??Du gibst bei allen einfach reservable an.
Das sieht dann so http://www.furry-paws.com/litter/view/773089 ausWenn du jetzt sagst "ich will Franka", dann sind meine 2 voll und man kann nichts mehr reservieren.
-
Bei den Games steht ja, das je Flash-Game 3 mal spielen möglich ist, allerdings kann ich spielen sooft ich will, der sendet mir den Score nur einmal als Geld
Ist das nur bei mir so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!