Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Mag jemand einen Border Welpen haben?
Genetisch nix besonderes, war auch nur ein just for fun Wurf,da 3. Wurf der Hündin.
Farblich wieder eine recht große Palette.
Ich brauche kein Geld dafür,nur falls jemand noch einen Aptitite Test drauf haben will hätte ich gern 750 dafürDer würde sich sehr gut machen in meiner Zucht! Also falls du den zufällig abgeben magst So eine Farbe fehlt mir nämlich noch! http://www.furry-paws.com/litter/pup/796294/4801695
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Das Kind hat sich in die Afghanen verguckt. Ich bin so stolz auf ihn!
Und als Zweithund ist ein MiniBullterrier eingezogen, er findet die süß. Gut, dann muss ich kein schlechtes Gewissen mehr haben das ich die im Spiel sooo hässlich finde!Tja, nun wirds Zeit meine Afghanenzucht voranzutreiben, damit ich dem Kind mindestens mal nen guten Deckrüden stellen kann wenns soweit ist!
(Falls er solange spielt, man wird sehen...)Solange er dann nur nicht mal jemanden erzählt er habe sein von seiner Mom decken lassen....
-
Hat jemand schon mal einen Healthy Biscuit verfüttert? Hab' den gerade bei der Elster ertauscht.
-
Zitat
Iiiiiich
Meine Freundin spielt auch und hat von DrachensteinDas ist das erste Mal, dass ich was gehostet habe, wollte das mal ausprobieren.
Ach Du bist das ich musste gleich an GOT denken Den nächsten männlichen Hund, der Schutzhund macht nenn ich eh Spartacus
-
Schau lieber, zu welchen Preisen der verkauft wird, ehe Du ihn verfütterst. ICh hab mich bei dem wahllos verfütterten pumpkin mash hinterher total geärgert. Den hätte ich für 300 - 400.000 verkaufen können.
In der Helpsection findet man ne liste zu dog related rare items, da steht wahrscheinlich irgendwo drin, was Keks genau bewirkt. Entweder ein paar Pünktchen stats dazu, oder Experience points.
-
-
Sohn hat eben mal GeneGenie ausprobiert.
Der hat keine Ahnung was die Buchstaben sind und einfach mal so rumgeklickt. Immerhin hat er so direkt mal 4 in einer Reihe geschafft.... -
Zitat
Der würde sich sehr gut machen in meiner Zucht! Also falls du den zufällig abgeben magst So eine Farbe fehlt mir nämlich noch! http://www.furry-paws.com/litter/pup/796294/4801695
Also ich hätte gerne die erste Bluemerle Hündin :)
und am liebsten noch die rote *lach* -
Nachdem nun endlich der echte Hund versorgt ist, die Koffer für morgen gepackt sind und ich endlich mit den Hausaufgaben durch bin kommen endlich die Hunde im virtuellen Leben dran. Hab vorhin nur kurz durchgeklickt und bin jetzt Level 3 und habe alle 3 Punkte bei Breeder :)
Jetzt wird weitergepflegt und gehofft das der Tag morgen schnell umgeht (Ein Glück lass ich Sport morgen ausfallen 'Familienfeier in Berlin', jaja... )
-
So gerade 2 Doggen und einen Rotti aus der HS geholt.
Saßen einige Doggen, Rottis und Afghanen drin. -
Von den Afghanen hab' ich mir noch einen geschnappt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!