Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Hab grad geschaut, Dr Doolittle wirds morgen schaffen! Wir drücken alle Daumen und Pfoten!
Der kleine Eiko ist aber nicht bei den Hovis, sondern ein weißes Schäfchen und geht Schwimmenda ist es natürlich wesentlich leichter in der Sportrangliste aufzusteigen als in Schutzhund und co
So jung hat er aber sicher Chancen auf die TopTen.
Hrhr, Platz 1 ist schon seit ein paar Tagen mein
overall ist die Hündin #6, aber deutlich jünger, da wird wohl auch bald der erste winken
und dabei fand ich die hässlich und wollte sie gar nicht behalten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen,
da ich mich mit der Furry Paws Genetik nicht so richtig auskenne wende ich mich mal an euch Genetikspezialisten.
Ich möchte bei meinen Chinese Crested die Farben Isabella, Chocolate, Faded Brown und Faded Blue züchten. Aber ich weiß nicht auf welches Genpaar ich achten muss. Ich kann mir denken das es sich hierbei immer um eine Verdünnung handelt.
Könnt ihr mir da helfen?l.G. Florinchen
-
Für Schoko und Isabella musst du auf das dritte und vierte Genpaar achten: KK EE BB DD
Um Schoko zu bekommen, brauchst du bb, für Isabella dd.
Bei Faded Brown und Blue weiß ich grad nicht, welche Genpaare du beachten musst, da müsst ich mir den Code mal näher anschauen. Hast du da zufällig ein paar Beispielhunde zur Hand?
Edit: Grad gefunden, fürs Fading ist das 12. Genpaar zuständig - fürs Fading brauchst du mindestens ein Gg statt gg.
-
Moment, für chocolate braucht man bb auuf dem dritten Genpaar, für blue dd auf dem vierten und für Isabella muss bb und dd zusammenkommen. Isabella ist doch mouse grey, oder nicht? Steht zumindest so im Genguide. Für grau musst du auf dem 12. Genpaar GG oder Gg haben. Dann wird blau zu Stahlblau und chocolate zu faded brown.
Btw: Dr. Doolittle ist BoB!! Und da ich ihn heute locken musste, könnt morgen Pauline seinen Platz einnehmen.
-
Fading kommt durch das "greying" g/G Allel.
faded brown ist ein vergrautes Schoko, hier brauchst Du bb und Gg oder GG
faded blue ist wenn man so will doppelt verdünntes und vergrautes blau, da brauchst Du "BB dd [...] Gg/GG" -> BB oder Bb (damit es schwarz bleibt und nicht braun/schoko wird), dd (damit das Schwarz mit dem dilute Faktor zu blau verdünnt wird) und das Gg oder GG zum vergrauen.Das Analoge schwarzverdünnte zum braun- oder blauverdünnten faded brown/blue heißt im Spiel "Steel blue", dazu bräuchte man schwarz (EE/Ee BB/Bb DD/Dd) und den Gg oder GG verdünner.
Was in beiden Fällen nicht sein darf ist kleines ee, sonst wird das schwarz/braun überschrieben und Du bekommst rote Hunde - keine Ahnung ob das bei den Chinesen im Spiel vorkommt.
-
-
Oh Gott das ist ja noch komplizierter als gedacht. Ich hatte nämlich echt hübsche Hündinnen und da habe ich mir beim deren einzigen Wurf die komplette Farbe versaut.
-
Zeig doch mal deine Welpen. Evtl ist da in der nächsten Generation noch was zu retten.
-
Ich ärger mich auch,hab vergessen die Cardigans zu locken und nu sind zwei Hündinnen fürn Pöppes.
-
@ Sun,
Glückwunsch!
Ich hab mir übrigens das Hovi Buch von Susanne Kerl bestellt
Das gibts doch hier tatsächlich bei Amazon.com auf Deutsch
-
DAS nenn ich jetzt FP-geschädigt.
Okay, hier stehen auch n paar Hovibücher rum, aber die verdank ich dem Halbling. Berichte mal, wie es dir gefallen hat, es steht auch noch auf meiner Shoppingliste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!