Norweger-Geschirr als Zuggeschirr?

  • Huhu!


    Habe mich für ein Stake Out Geschirr entschieden, danke für den Tip :-)
    Der doppelte Bruststeg, damit nix verrutscht, dieser zusätzliche kleine Rückensteg haben mich überzeugt. Das muss einfach selbst bei ihm sitzen (hoffe ich)! Die durchgehende Neoprenpolsterung hört sich auch super an.


    Blöder Weise muss ich es maßanfertigen lassen, so dass ich es notfalls nicht umtauschen kann - aber das war mir schon fast klar bei Thibors Megabrustkorb. Thibor hat die Maße vom XL, außer beim Brustumfang, da liegt er sogar noch über dem XXL!


    Werde dann berichten, ob es passt oder ob ich 30 Euronen sinnlos verkloppt habe.


    LG
    Cory

  • Ich habe gerade mal nachgeschaut, Cati hatte im Winter etwa die Maße (Hals 39, Brust 70-71, Rücken 51, Schulter 56 und 22kg), das ist von der Brust her eine M, ansonsten ein XS bei Stakeout.
    Sie hat eine abgeänderte M bekommen, ein M von der Stange wäre auch ok gewesen.


    Das mit den Maßanfertigungen ist immer so eine Sache, wenn du hier mal im Paßform Thread schaust, wirst du feststellen, das die öfter nicht passen, als das sie passen.
    Ich war mit Hund vor Ort im Laden, dh sie hat ihr Geschirr quasi auf den Leib geschnitten bekommen.


    Vielleicht fragst du erstmal bei Stakeout nach, ob sie dir ein Geschirr in XL und eines in XXL zur Anprobe schicken und läßt eine Maßanfertigung machen, wenn beide nicht passen.
    Der Vorteil wäre dann auch, das du einen Eindruck hast, was genau geändert werden muß.

  • Ansonsten noch der Tipp Erpaki. ;-) Die "wohnen" in Lutherstadt Wittenberg und da kannst auch hinfahren und die schneidern dir eins auf deinen Hund. Ich fahr Samstag zur Anprobe von unserem neuen Geschirr. Ginge ja auch noch von Dreden aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!