Hilfe!!!Katzenattacke

• Hey ich habe ein problem mit meiner 13 Jahre alten Katze.
    Sie heißt Micki ist dreifarbig und zu mir ganz nett.Wir haben eine enge Bindung den wenn sie nicht mehr gestreichelt werden will dann beißt sie und lässt nicht mehr los als wöllte sie einem Fleisch aus der Haut reißen.Ich bin die einzige bei der sie das nicht macht.SAie beißt zwar aber nur ganz kurz dann schnuppert sie und leckt meine Hand und rennt weg.Jetzt zum Problem wenn wir Micki rauslassen wollen dreht sie buchstäblich durch ,sie faucht dreht kreise und fällt einem an die Füße.Ich weiß nicht wieso sie das macht früher war das anders.Bitte helft mir.!!! :( :

• Neu

Hi

hast du hier Hilfe!!!Katzenattacke* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Nein sie ist nicht verwirrt,sie hatte diese Phase erst als wir eine kleine Katze von unsere Tabsi aufpeppeln mussten.Ich glaube sie fühlt sich vernachlässigt und will nicht das ich mit anderen Katzen etwas zu tun habe.Wenn sie draußen ist und ich mit einer anderen Katze schmusse und sie sieht das dann ist sie totall genervt faucht und rennt weg.Ich dachte das jetzt damit schluss ist weil wir Mimi die aufgepeppelte Katze keider einschläfern mussten.das ist jetzt fast ein Jahr her.

• Mh ward ihr mal bei Tierarzt und sie wurde durchgecheckt, im Alter kann sich ja einiges ändern.
      Eifersucht haben wir auch oft, aber irgendwie schwer vorstellbar, dass die Katze so eifersüchtig ist dass sie euch angreifen will.
      Vielleicht findet sich ja wer anderes hier, der sowas schonmal erlebt hat.

• Waren schon beim TA hat nichts gefunden,kann mir UCH NICHT VORSTELLEN DAS SIE SO AN MIR HÄNGT ABER ICH HÄNGE JA GENAu so an ihr.Meine kleine Mausi.

• Ihr könnt auch nur vermutungen äußern
      gehe allem nach oder wollt ihr noch was wissen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!