Jemand aus 31675 hier?

• Da hast du ja ne süsse Maus :smile:

Wenn du dann mit ner Leonberger Dame mal ne Runde drehen möchtest sag bescheid.

Müßte nur schauen, könnte sein das Joyce dann Läufig ist :D

Dann natürlich erst später.

• Danke...ich gab das Kompliment gern an ihn weiter ;D

Ja..das können wir gerne mal machen...kann nur sein,dass er am Anfang Angst hat,weil wir vor kurzem ein nicht so schönes Erlebnis hatten und er dadurch momentan etwas sensibel ist,was große,wuschlige Hunde angeht^^ aber da ich da eh schon gegen arbeite wäre das eine gute und zweckmäßige Übung ;)

• So, wie schon geahnt ist sie nun Läufig :D

Also müßten wir noch bis ende September warten.

Ja ist nicht schlimm...Joyce ist am anfang auch eher zurückhaltend.
    Aber sie taut recht schnell wieder auf.

Wir werden sehen :smile:

• und mein Umzug hat sich etwas verschoben durch unerwartete Problemchen...aber Ende des Monats dürfte das dann auch erledigt sein ;)

• Hallo :)
    Schön zu sehen dass es einen Thread für die Region gibt. Ich ziehe vll Anfang nächsten Jahres nach Bad Nenndorf. Selbstverständlich mit meinem Zwerg. Ja, sie ist wirklich ein Zwerg. Da sie leider ein traumatisches Erlebnis mit Hunden hatte, ist mir genau der Hundekontakt sehr wichtig.
    Ich würde mich freuen auch mehr über die Gegend zu erfahren ;)

Ganz liebe Grüße - Nadine und Cherry

• Zitat

und mein Umzug hat sich etwas verschoben durch unerwartete Problemchen...aber Ende des Monats dürfte das dann auch erledigt sein ;)

Ok...sag einfach bescheid wann es wieder passt. Anfang Oktober passt es bei uns nicht.
    Aber ab mitte müßte es dann wieder gehen :smile:
    Wir werden dann schon was finden.

• Zitat

Hallo :)
    Schön zu sehen dass es einen Thread für die Region gibt. Ich ziehe vll Anfang nächsten Jahres nach Bad Nenndorf. Selbstverständlich mit meinem Zwerg. Ja, sie ist wirklich ein Zwerg. Da sie leider ein traumatisches Erlebnis mit Hunden hatte, ist mir genau der Hundekontakt sehr wichtig.
    Ich würde mich freuen auch mehr über die Gegend zu erfahren ;)

Ganz liebe Grüße - Nadine und Cherry

Klasse...wenn ihr auch was mit einer Riesen-Maus zutun haben möchtet gerne :D

• Hay JoyceLea :)

Also wir sind ansich startklar....aber ab Samstag hab ich für 8 Tage die Hündin einer Freundin in Betreuung^^ da hab ich dann genug zu tun ;D

Wo kann man denn hier eigentlich gut spazieren gehen??

Ich hab hier quasi so nen riesigen Park vor der Tür...und zum Schloßpark hab ichs auch nicht soo weit...gibts denn noch andere schöne Ecken?? :)

• Also bei mir passt es erst mitte Oktober so richtig.

Wenn ich hier gehe habe ich den Haarl direkt vor der Haustüre,
    und sonst fahre ich auch ganz gerne zum Großen Weserbogen.
    Da meine Maus ganz gerne mal ne runde Baden geht.

• Zitat

Also bei mir passt es erst mitte Oktober so richtig.

Wenn ich hier gehe habe ich den Haarl direkt vor der Haustüre,
    und sonst fahre ich auch ganz gerne zum Großen Weserbogen.
    Da meine Maus ganz gerne mal ne runde Baden geht.

Fahren fällt bei mir leider flach...außer ich kaufe Murphy ne Fliegerbrille,dann darf er mit auf den Roller :headbash:

Baden ist nur was für den Kleinen,wenns draußen 30° sind^^ der ist so ein Weichei,was das angeht...aber er hat ja nun auch kein gramm Fett am Körper...keine Unterwolle und sowas...da verzeih ich ihm das :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!