Jemand aus 31675 hier?
-
-
Zitat
Fahren fällt bei mir leider flach...außer ich kaufe Murphy ne Fliegerbrille,dann darf er mit auf den Roller
Baden ist nur was für den Kleinen,wenns draußen 30° sind^^ der ist so ein Weichei,was das angeht...aber er hat ja nun auch kein gramm Fett am Körper...keine Unterwolle und sowas...da verzeih ich ihm das
Naja dazu können wir ja schnell kommen...habe genug platz in meinem Kangooflitzer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das ist doch schonmal gut (=
ich freu mich :) und der Terrier auch,der weiß es nur noch nicht ;D
auch wenn er am Anfang sicherlich etwas Theater machen wird,weil er mit großen Wuschelhunden doofe Erfahrungen gemacht hat :/ aber das muss sowieso therapiert werden ;D
Wünsche Dir/ Euch ein schönes WE :)
-
Sehr schönes Bild
Ach das wird schon. Joyce wird erstmal zurückhaltend sein.
Ist sie am anfang immer. Wird aber ganz schnell warm.
Wenn sie dann angebrummelt wird, geht sie erstmal ein paar schritte zurück.
Nur das aufdringliche Popoknutschen mag sie nicht und zeigt das dann auchAuch Dir/ Euch ein schönes WE :)
-
So, nun haben wir die Körung erfolgreich hinter uns gebracht
Wenn du also am nächsten we zeit und lust hast, können wir gerne ne runde zusammen drehen.
LG Andrea
-
Zitat
So, nun haben wir die Körung erfolgreich hinter uns gebracht
Wenn du also am nächsten we zeit und lust hast, können wir gerne ne runde zusammen drehen.
LG Andrea
Entschuldige bitte...hier geht momentan alles drunter und drüber....
Wo würdest du denn ne Runde drehen wollen?
LG Malu
-
-
*schubs*
Wo sind die Schaumburger,die das Spazieren allein genauso satt haben ,wie ich ???
-
Ich komme aus vlotho und hätte Einen Retriever rüden anzubieten ^^
Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk
-
Kathi (lilactime) hat schon mal von dir bzw euch erzählt :) hab nur leider kein Auto...aber nen sehr sozialen Terrier
-
Huhu!
Wann und wo wollt ihr denn laufen? Wir gehen zur Zeit immer am Mittellandkanal, da kann man zur Zeit auch ohne
Leine laufen! Meine beiden Borderlinge sind sehr sozial und vor allem meine Holly (9 Monate) freut sich über jeden, der mit ihr tobt!LG,
andrea
-
Wo wohnst du denn, nicht mehr bei Kathi?
Am Mittellandkanal in Röcke? Wo könnte man da denn parken?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!