Jemand aus 31675 hier?

• Zitat

Fahren fällt bei mir leider flach...außer ich kaufe Murphy ne Fliegerbrille,dann darf er mit auf den Roller :headbash:

Baden ist nur was für den Kleinen,wenns draußen 30° sind^^ der ist so ein Weichei,was das angeht...aber er hat ja nun auch kein gramm Fett am Körper...keine Unterwolle und sowas...da verzeih ich ihm das :p

Naja dazu können wir ja schnell kommen...habe genug platz in meinem Kangooflitzer :lol:

• Neu

Hi

hast du hier Jemand aus 31675 hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• So, nun haben wir die Körung erfolgreich hinter uns gebracht :smile:

Wenn du also am nächsten we zeit und lust hast, können wir gerne ne runde zusammen drehen.

LG Andrea

• Zitat

So, nun haben wir die Körung erfolgreich hinter uns gebracht :smile:

Wenn du also am nächsten we zeit und lust hast, können wir gerne ne runde zusammen drehen.

LG Andrea

Entschuldige bitte...hier geht momentan alles drunter und drüber....

Wo würdest du denn ne Runde drehen wollen?

LG Malu

• Ich komme aus vlotho und hätte Einen Retriever rüden anzubieten ^^

Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk

• Huhu!

Wann und wo wollt ihr denn laufen? Wir gehen zur Zeit immer am Mittellandkanal, da kann man zur Zeit auch ohne
      Leine laufen! Meine beiden Borderlinge sind sehr sozial und vor allem meine Holly (9 Monate) freut sich über jeden, der mit ihr tobt! :smile:

LG,

andrea

• Wo wohnst du denn, nicht mehr bei Kathi?

Am Mittellandkanal in Röcke? Wo könnte man da denn parken?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!