Jemand aus 31675 hier?
-
-
Bei Kathi??? Du musst mich verwechseln. Ich fahre ein Stück und weiß nie wirklich in welchem Dorf ich grad bin, ist das Rusbend oder Meinsen. Auf jeden Fall da irgendwo. Da gibts auch einen Parkplatz!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne, ich meinte jetzt Teppichporsche mit dem 1. Satz.
Hm okay, da kenne ich mich nicht so aus. Vielleicht irgendwann mal.
-
Im September bin ich von pyrmont nach Bückeburg gezogen...gehe hier oft am Harrl spazieren oder wenn wenig los ist im Schlosspark...ist halt doof wegen der Leinenpflicht...aber im Wald darf der Terrier auch offline laufen...der bleibt ja auf den Wegen und jagt nicht :) in Rinteln bei den Kiesteichen kann man auch gut gehen...da muss ich mir nur nen Fahrer organisieren :) würde mich freuen,hier neue Leute kennenzulernen...und Murph freut sich über Hundekumpels :)
-
Ums mal wieder etwas aufleben zu lassen....
wo sind die Bückeburger Hundefreunde ?? natürlich auch gern Leute aus dem Umfeld !Murphy braucht definitiv mal wieder vernünftige Hundekontakte und falls jemand mal Lust hat würden wir es auch schön finden einen "Trainingspartner" zu haben
und um vllt den ein oder anderen zu inspirieren,was BBG doch für ein schönes Fleckchen ist....
Meldet euch !!
Wir vereinsamen hier echt,was Gassipartner und Hundekumpels angeht ;D
-
Hey ihr beiden,
dann lasst mal zusammen was starten. Wir wohnen in 31542 Bad Nenndorf - machbare Entfernung ;-) -
-
Ich habe aber leider kein Auto
-
Aber ich
-
Zitat
Aber ich
das klingt doch suuupi^^wie hats deine Süße denn so mit sagen wir mal..einem charmant aufdringlichen Quatschköpfchen,der gern flitzt?
also klingt schlimmer,als es ist^^ aber da wir hier nur so selten vernünftigen Hundekontakt haben,ist er Anfangs immer seeeeeehr begeistert von seinem gegenüber
-
Hallo,
sorry, ich habe mich lange nicht gemeldet. in letzter zeit ist viel passiert,
da ging es einfach nicht.Wenn du magst können wir nochmal einen versuch starten
Wir sind jetzt allerdings zu dritt Joyce hat Nachwuchs bekommen,
wovon wir die kleine Alina behalten haben
Sie ist mittlerweile auch schon 7 mon. alt.LG Andrea
-
Hallo,
ich ziehe Ende Januar übergangsweise für einige Monate zurück zu meinen Eltern nach Obernkirchen und würde mich über Hundekumpels und gemeinsame Spaziergänge für meinen 1-jährigen Rüden freuen. Falls also jemand aus der Gegend noch hier aktiv ist, würden wir uns über eine Nachricht freuen. :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!