Die Ausschlussdiät - Infos und persönliche Erfahrungen
-
-
frag nochmal bei VetConcept nach, aber die sehen original so aus wie diese silbernen Beutelchen beim Menschen Kartoffelpüree (zumindest wenn die nix geändert haben) und die sind meines wissens immer unter Schutzatmosphäre verpackt.
Ich habs jetzt einfach bestellt und teste das.
Die 500g Packung ist in 4x 125g Beutel verpackt also ich setze einfach darauf dass das auch entsprechende Beutel sind. Kostet ja nicht die Welt und man sieht ja schon äußerlich wie das verpackt ist.
Letzter Versuch, sonst wird eben gekocht.Und die Reinfleischdosen und Süßkartoffeln als Babygläschen ?
Süßkartoffeln Pur hab ich als Babygläschen nicht gefunden. Da sind immer noch andere Gemüse (Karotte, Pastinake u.s.w.) mit reingemischt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Ausschlussdiät - Infos und persönliche Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Süßkartoffeln Pur hab ich als Babygläschen nicht gefunden. Da sind immer noch andere Gemüse (Karotte, Pastinake u.s.w.) mit reingemischt.
Schade
-
Wie genau habt ihr das gemacht mit den einzelnen neuen Komponenten?
-
Süsskartoffel kaufen,
Schälen,
Kleisnschneiden,
KochenHät minimum 3 Tage einfach so im Kühlschrank.
-
Wie genau habt ihr das gemacht mit den einzelnen neuen Komponenten?
ich führe ein Futtertagebuch, pro Woche wird nur eine neue Komponente dazu kommen, das geb ich dann eben einfach dazu und schau, ob bei Bonnie Hautreaktionen oder Blähungen kommen.
-
-
Eine Frage bitte. Ich geb Bonnie inzwischen die Vitamine Optimix Sensitive, gebe ich dann dennoch Calcium mit dazu, weil das ist wohl auch im Optimix mit drin.
-
Nein, die Mischung enthält alle wichtigen Mineralstoffe und Vitamine zum Kochen.
-
Eine Frage bitte. Ich geb Bonnie inzwischen die Vitamine Optimix Sensitive, gebe ich dann dennoch Calcium mit dazu, weil das ist wohl auch im Optimix mit drin.
Das steht doch auf der Packung vom Optimix bzw. Online in der Deklaration, was da mit drin ist. Nicht alle Optimix-Produkte enthalten Calcium! (Manche Leute wollen ja auch Knochen füttern.)
-
in dem sensitiv ist Calcium in ausreichender Menge drin
-
Ich wollte nur berichten, dass wir 8 Wochen rum haben. Mein Drang zuzufüttern ist deutlich geringer als anfangs und Moma hat jetzt 1 KG seitdem wieder drauf. Das spricht schon dafür, dass sie deutlich besser vereertet6als vor der AD, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!