Die Ausschlussdiät - Infos und persönliche Erfahrungen
-
-
Als Leckerli habe ich immer gekochte Muskelfleisch-Stücke genommen und in der Tupperdose mitgeschleppt. Oder man kann auch Dosenfleisch in Tuben füllen (gibt es leere in der Apotheke zu kaufen) und daraus geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte den Tipp bekommen aus Pferdeknochen eine Brühe zu kochen und dann in einen leeren, sehr gut ausgewaschenen Deoroller zu füllen. Daran kann man den Hund lecken lassen. Ist sowohl kalorienarm als auch AD-geeignet.
-
Mit reinfleischdosen backen funktioniert leider nicht so gut, zumindest wenn du nur die kohlenhydrate zufügst. Das ist zu feucht und die leckerlis werden dann leere hüllen.
doch es funktioniert super. RF pürieren und bei UNTER 100 Grad, also zb bei 90 Grad, langsam backen. Sie dürfen nur nicht kochen in Ofen,
Dann ist mein ofen evtl zu ungenau. Bei mir hat es leider nicht funktioniert. Oder aber bei saporo ist tatsächlich so viel wasser drin in der dose.
Das mit dem deoroller klingt interessant. Oder einfach in ne futtertube füllen. Ist meine rückruf-belohnung
-
wenn man keinen Deoroller hat - Schleckerchen ist genau das für diesen Zweck. Funktioniert gut mit aufgetauten Brüheeiswürfeln von Herz/Leber.
Im Sommer hab ich Lunge getrocknet oder gekochte Leber/Herz in Stückchen in der Mikro. Oder gewürfelt einfrieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!