Die Ausschlussdiät - Infos und persönliche Erfahrungen
-
-
@ Zossel
Hast du schon die Blut- und Bioresonanzergebnisse bekommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Ausschlussdiät - Infos und persönliche Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
@ Zossel
Hast du schon die Blut- und Bioresonanzergebnisse bekommen?
Grrr, ja.
Natuerlich ist beim Blutest etwas danebengegangen und es wurden nur die Exoten getestet.
Es geht von 0 (keine Reaktion) bis 5 (hohe Reaktion).
Hase, Wildschwein 0
Pferd, Strauss, Rothirsch,Rentier 1
hirse 2
Amaranth 3
Das wars...Ich sehe es als Schicksal, ich habe die Bioresonanzergebnisse und werde nun wie die THP (eine sehr erfahrene THP und eine Bekannte) es sagt machen. Ich kann dir nicht genau sagen dass nun dies oder das rausgekommen ist, es ist kompliziert. Im Endeffekt ist ein Magen-Darmtrakt chronisch entzuendet, er ist uebersaeuert und hat Candida im Darm. Das konnte ich ja auch schon mal durch eine Kotprobe nachweisen. Sie hat echt alles getestet.
Wir fangen nun mit Sanum Kehlbeck Produkten an und werden dann zu Horvi uebergehen. Was ich mit dem Futter mache weiss ich noch nicht, das Hills geht ganz gut, nicht ideal aber gut.
Vermutlich werde ich das zu ende geben und dann am WE wieder mit Ausschlussdiaet anfangen. -
Das ist ja saublöd, das jetzt nur die Exoten getestet wurden. Aber Pferd ist schon einmal dabei, das könnte ja passen.
Ich dachte jetzt, das man bei der Bioresonanz auch eine Liste mit unverträglichen Komponenten bekommt, ähnlich wie bei dem Bluttest? Oder liege ich da falsch?
Wenn du am WE mit der Diät wieder anfängst, bist du doch jetzt auch nicht schlauer als vorher, oder?
-
Zitat
Das ist ja saublöd, das jetzt nur die Exoten getestet wurden. Aber Pferd ist schon einmal dabei, das könnte ja passen.
Ich dachte jetzt, das man bei der Bioresonanz auch eine Liste mit unverträglichen Komponenten bekommt, ähnlich wie bei dem Bluttest? Oder liege ich da falsch?
Wenn du am WE mit der Diät wieder anfängst, bist du doch jetzt auch nicht schlauer als vorher, oder?
Ich habe eine Liste der Produkte gegen die er laut Bioresonanz allergisch ist. ich muss mich nur noch durch die vielen Seiten Ergebnisse wuehlen.
Fisch und Reis geht, als wird er das bekommen. Pferd geht und Kaninchen geh ja auch.
Wir gehen nicht so sehr auf die Unverraeglichkeien ein, da die wechseln und mit wieder hergesellem Gesamtzustand ueberhaupt kein Problem mehr sein werden.
Auch in der BRA ist das mit den Allergien so ein Thema, das ist da nicht anders wie beim Blut. -
Dann bin ich gespannt, wie es sich jetzt mit der THP weiterentwickelt. Das wäre ja die ideale Lösung am Gesamtzustand zu arbeiten und damit auch die Unverträglichkeiten zu eliminieren.
Ich habe jetzt für Montag einen Termin bei der neuen TA-Praxis
-
-
Ich drueck euch die Daumen.
Ich bin ganz gluecklich mit ihr, sie ist nicht so eine typische THP wie ich sie kenne, sie ist sehr vielseitig und erfahren.
So eine THP will ich auch mal werden. -
So, optimistishc starte ich in die Diaet mit Kaninchen und Reis.
Das TroFu wird nun verweigert, der Output ist nicht mehr ideal, da kann ich auch wieder umsteigen.
Jetzt ist nur die Frage wie viel.
Kartoffel und Pferd ist ja, so weit ich weiss 2/3 Kartoffel zu 1/3 Fleisch.
Wie mache ich das mit Reis? -
Um überhaupt einen Ansatz zu bekommen, wieviel Energie Frieda benötigt, habe ich mir auf der Futtermedicus Seite den Energiebedarf pro Tag und zusätzlich den Proteinbedarf berechnet.
Dann habe ich ausgerechnet wieviel Fleisch ich geben muss und den Rest der Kalorien mit KH aufgefüllt.
Für Frieda war allerdings der Energiebeadrf etwas zu hoch angesetzt, aber das lässt sich ja dann einfach über die KH-Menge regulieren.Man kann sich mit der fddb-Seite einen guten Überblick über die Nährwerte verschaffen
-
Ich rechne über den 2,5% Satz des Körpergewichts. Von den 2,5% gibt's 1/3 Fleisch und 2/3 KH.
-
Ich hab den Proteinbedarf von Maja berechnet, habe den Proteinanteil vom Fisch genommen und gerechnet, wie viel sie braucht, um den Bedarf zu decken.
Dann mit Reis aufgefüllt, wie viel sie braucht, um ihr Gewicht zu halten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!