Die Ausschlussdiät - Infos und persönliche Erfahrungen
-
-
Ich werde die Reiskleie nehmen, ich will nicht noch eine Komponente dazut un auf die er vielleicht reagiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich werde die Reiskleie nehmen, ich will nicht noch eine Komponente dazut un auf die er vielleicht reagiert.
Ja, das wäre auch mein Weg. Hilft ja nichts, wenn er jetzt gleich wieder auf die nächste Komponente reagiert.
ZitatUnsere Hunde scheinen momentan eine gute Phase zu haben! Wenn jetzt noch Ebby die neuen Dosen verträgt, dann gibt es eine entspannte Woche :)
:)
Bei Ebby sieht's eigentlich ganz gut aus, zwar nicht eindeutig, aber damit auch nicht eindeutig schlecht. Leider hat Blödie-Blondie gestern beim Nachtspaziergang unter'm Schnee wieder was gefunden. Aus irgendeinem Grund wird uns der Samstagnachtspaziergang immer zum Verhängnis. Ich bin dafür, mein Hund bleibt in Zukunft samstags daheim und geht auf ein Katzenklo.Auf in eine neue gute Woche!
-
Also das was bei meinem eben rauskam... Phosphorus Hund eben.
Leuchtende und schleimige Pampe...
Naja er ist gut drauf, hat keine Schmerzen, was will ich mehr? -
Sagt mal, muss der Hund für den Bluttest auf Inhalationsallergien eigentlich nüchtern sein?
Nachdem der Magen jetzt Ruhe gibt und eigentlich alles gut läuft, ist Frieda leider wieder undicht geworden
Sie muss ziemlich oft pullern und läuft auch beim Schlafen zwischendurch aus.Immer mal wieder was Neues mit dem Hund :/
-
Zitat
Sagt mal, muss der Hund für den Bluttest auf Inhalationsallergien eigentlich nüchtern sein?
Ich würde sagen nein, weiß es aber nicht sicher. Falls du gleich ein Blutbild mitmachen lassen willst (wenn du schon mal da bist ), sollte Frieda allerdings nüchtern und ohne vorher nen Marathon gelaufen zu sein, antreten.
Auslaufen ist doof, sind's Tröpfchen oder ganze Seen?
-
-
Blutbild brauchen wir eigentlich nicht, das letzte wurde erst vor 3 Monaten (vor der OP) gemacht.
Aber der Termin ist morgens, dann lass ich sie einfach nüchtern.Mal sind es Tröpfchen, mal sind es ganze Seen.
Das Problem hatten wir letztes Jahr schon mal, aber da ist es von alleine wieder weggegangen. Das hat nach Weihnachten wieder angefangen, dann war zwei Wochen Ruhe und jetzt geht es wieder los... -
Ich kenne die Problematik seit Jahren von meinem Rüden. Auch er hat immer wieder ein kleines Inkontinzenzproblem, das aber immer wieder von selbst verschwindet. Sämtliche Untersuchungen damals ergaben keinen Befund und da es nicht sehr dramatisch ist, leben wir einfach so damit, Medikamente bekommt er nicht.
-
Mein Hundi hat gestern Broetchen geklaut, wenigstens gabs heute als Rache keine Kolik...
-
Zitat
Mein Hundi hat gestern Broetchen geklaut, wenigstens gabs heute als Rache keine Kolik...
Na dann hast du ja schon dein nächstes Lebensmittel für die ASD gefunden.
Immer diese Fresssäcke...
-
Zitat
Na dann hast du ja schon dein nächstes Lebensmittel für die ASD gefunden.
Immer diese Fresssäcke...
Nee, wenn er die oefter als 1x die Woche bekommt, gibts Probleme.
Als er sich dann ueber die Chili Tacos hermachen wollte, hat er Mecker bekommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!