Die Ausschlussdiät - Infos und persönliche Erfahrungen
-
-
http://www.semmelweis.de/pdf/p…_diathese_hund_kl&ext=pdf
diese Thematik stammt aus den Erkenntnissen von Wendt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Ausschlussdiät - Infos und persönliche Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
dann kann ich ja erstmal so weitermachen mit dem vielen Reis.
Ich ueberlege ob ich Vollkorn hole.
Saettigt mehr und hat Ballaststoffe. -
Zitat
dann kann ich ja erstmal so weitermachen mit dem vielen Reis.
Ich ueberlege ob ich Vollkorn hole.
Saettigt mehr und hat Ballaststoffe.lieber nicht. Vollkornreis ist harte Kost, die Körner werden selbst durch langes Kochen nicht richtig weich und bei der Menge, die du fütterst, kannst du nächtliche Gassirunden vor dem Zubettgehen gleich mit einplanen.
-
Zitat
lieber nicht. Vollkornreis ist harte Kost, die Körner werden selbst durch langes Kochen nicht richtig weich und bei der Menge, die du fütterst, kannst du nächtliche Gassirunden vor dem Zubettgehen gleich mit einplanen.
Ich hatte die Hoffnung dann etwas runtergehen zu koennen. -
Zitat
Ich hatte die Hoffnung dann etwas runtergehen zu koennen.weil Ballaststoffe länger sättigen oder was meinst du?
wie sieht denn momentan deine Aufteilung aus?
-
-
Zitat
weil Ballaststoffe länger sättigen oder was meinst du?
wie sieht denn momentan deine Aufteilung aus?
ja, damit das nicht so durch den Verdauungstrakt durchrutscht.
Ich gebe 300 Gramm Pferdefleischdose (Boos, Herrmanns) und 200 Gramm Reis (Gewicht vor dem Kochen) plus 1 Essloeffel Reiskleie.
Da hat er noch ordentlich Kohldampf. Das Kaninchen war ja fettiger, da war er satter von, hatte aber Glibberkot.
Nun will ich aber kein Oel geben so lange der Kot noch nciht richtig hart ist. -
Zitat
Ich gebe 300 Gramm Pferdefleischdose (Boos, Herrmanns) und 200 Gramm Reis (Gewicht vor dem Kochen) plus 1 Essloeffel Reiskleie.bei welchem Gewicht? Welche Rasse?
-
Zitat
bei welchem Gewicht? Welche Rasse?
Boxer, 30 Kg. Schlank und normal aktiv. -
Zitat
Boxer, 30 Kg. Schlank und normal aktiv.passt dann wohl.
http://www.boxer-von-der-vogel…e.tl/Verdauungssystem.htm -
ja, Boxer sind haeufig keine einzige Katastrophe was die Gesundheit angeht, ich hab ja auch so eine Grossbaustelle die wenn sie Stress (auch Positiven) hat Durchfall bekommt.
Er hat allerdings keine Flatulenzen mit diesem Futter.
Meinst du denn das passt so mit der Diaet von den Verhaeltnissen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!