Die Ausschlussdiät - Infos und persönliche Erfahrungen

• Danke für euren Antworten, ich werde mir natürlich die Seiten hier mal alle durchlesen und mir n paar Notizen machen. Ich wollte jetzt Frischfleisch vom Tierhotel bestellen. Gefrieren kann ich schon ordentliche Mengen. Wenn sie auf das Fleisch jetzt nicht verträgt, muss ich was anderes nehmen, richtig? Dann müsste man ja doch erst mal ne kleine Menge bestellen... Hach es könnt auch alles einfach sein ;-)

• Zitat

Also wenn ich eines bei Frieda gelernt habe, dann ist es kein Futter mehr in großen Mengen zu kaufen.....

So gehts mir auch.
    Da denkst du "Hey, passt!" und schon hast du den Salat, oder in meinem Fall 20 Kilo Pferdefett... :gott:

• Zitat

Da bin ich ja noch recht harmlos mit meinen 6kg Gänseschmalz im Kühlschrank :D

Ich hätte ~45kg Reh und Hirsch und ca. 30kg sonstige Fleischsorten im Gefrierschrank anzubieten. :D

Doch bei uns gibt es ne recht positive Wende:
    Ebby verträgt das Wild nun doch. Scheinbar hatten wir echt 3x in Folge Pech und sie hat auf irgendwelche anderen Sachen reagiert. :roll: Na jedenfalls kann ich jetzt mal meine Vorräte aufbrauchen. :headbash:

• Ich könnte Ente und Ziege gebrauchen :D

Bei mir steht auch noch jede Menge Pute, Huhn und Rind. Und vor allem alles mögliche an Leckerlies und Zusätzen :roll:
    Aber wir könnten ja schon viel weiter sein, wenn es nicht ewig dauern würde bis Aika reagiert - obwohl ich mir manchmal nicht ganz sicher bin, ob bei ihr nicht auch die psychische Komponente eine Rolle spielt.

• Wir machen mal ne Allergiker-Tauschparty :D

Zitat

Aber wir könnten ja schon viel weiter sein, wenn es nicht ewig dauern würde bis Aika reagiert - obwohl ich mir manchmal nicht ganz sicher bin, ob bei ihr nicht auch die psychische Komponente eine Rolle spielt.

Bei uns ist das auf jeden Fall ein Faktor, der zusätzlich noch Verwirrung bringt. :/

• Woah...Wenn ich das so lese, bin ich ganz froh, dass ich nur einen sehr kleinen Gefierschrank zur Verfügung hab. :lol:

Zitat

Bei uns ist das auf jeden Fall ein Faktor, der zusätzlich noch Verwirrung bringt. :/

Ach, ist das blöd.
    Ich hatte ja bei uns sein Ohrenkratzen ganz stark im Visier als allergische Reaktion (hat ja alles mit der schlimmen Ohrenentzündung begonnen...), ist aber oft einfach nur Stress. :| Mittlerweile weiß ich in welchen Situationen das häufiger und stärker auftritt und kann's so besser aussondern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!