Peine/Edemissen/Uetze Spielgefährten gesucht! (31234)
-
-
Liebe Hundefreunde,
ich (w) und meine 4 jahre alte mischlingshündin suchen im raum peine/edemissen/uetze nette spielgefährten. Sie ist mit fast allen Hunden verträglich, sehr lieb und rennt für ihr leben gerne. wer lust hat auf schöne spaziergänge, einfach melden! Wir freuen und auf antworten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, bin neu angemeldet und bin wegen des Wohnortes aufmerksam geworden. Unser Racker versteht sich gut mit Hündinnen!
Viele Grüße -
Wir haben eine kleine Gassigeh Gruppe in Ilsede. Aber das ist wohl zu weit weg oder?
-
Hallo,
schade, aber das ist ein bißchen weit weg für uns! Danke trotzdem !
-
Ich habe am Donnerstag um 16 Uhr einen Termin in Stederdorf. Hast du vielleicht Lust vorher eine Runde mit uns zu drehen?!
Viele Grüße Monique
-
-
Oh hey, danke für die Rückmeldung! Am Donnerstag kann ich leider nicht! Wo geht ihr denn sonst spazieren? Hast du eine Hündin :-)?
Also nochmal danke und ich würde mich über eine Antwort freuen! -
Hallo!
Eigentlich dachte ich, dass Susi82 hier noch mitliest
Wir gehen sonst im Harz spazieren, weil wir hier wohnen. Wir sind nur bei Peine unterwegs, weil wir da einen Termin haben und das hätten wir gerne mit einem Treffen verbunden.
Wir haben einen Rüden -
Ach so, na macht nix ;-)! Ich dachte auch, dass die Themengeberin noch mit macht!
Dann habt ihr ja tolles Spazierweetter bei euch! Was macht die Schneehöhe? Viele Grüße!!! -
Ca. 30 cm, da wo keine Schneeverwehungen sind :) Die Verwehungen hier im Ort sind teilweise hüfttief So, wir fahren jetzt nach Stederdorf
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!