Shar Pei - Kritik berechtigt?

• ich kram mal den stinkealten thread hervor...

erinnert ihr euch noch an debbie mit ihren zwei shar peis, kolja und katinka?

Edit by Mod: In den AGBs steht deutlich geschrieben, daß über Dritte nicht geschrieben werden soll.
    Da Debbi nun lange kein Mitglied mehr im DF ist, empfinde ich es nicht als richtig, daß jetzt noch hier im DF auf dieses Thema eingegangen wird.
    Darum wurde der restliche Beitrag entfernt.

Gruß
    SheltiePower

• Zitat

Ja, wobei die Hündin hat´s schlimmer erwischt als den Rüden. Aber so lernt man halt aus Fehlern

naja ob sie aus "fehlern" gelernt hat...
    die tönt nämlich genauso rum wie damals hier, nur das sie eben jetzt gegen den züchter/vdh etc. is...

kerstin musste bischen runter scrollen, das "thema" ist von nem mich eck eröffnet worden, wo er sich über irgendwelche kommis aufregt und wieso ein thema gelöscht wurde.

• Ich möchte Euch bitten, ab hier wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen.

Es bringt jetzt nichts, alte Streitpunkte mit einem "siehste, ich hatte recht" wieder hervorzukramen.
    Die angesprochene Person ist schon seit einer Weile kein Mitglied mehr im DF, wird sich also weder verteidigen noch etwas erklären können.
    Das wäre dann einfach nicht fair!
    Und das ist auch laut den AGBs nicht erwünscht!

Gruß
    SheltiePower

• Zitat

Und darüber soll man jetzt ablästern.....weil? :???:

lästern ist für mich was anderes...

ich fands einfach nur erschreckend wie die beiden hunde nu aussehen und wie besagte halterin nu redet..

grad weil das thema qualzucht hier immer wieder auftaucht und man dank solcher leute immer wieder mit gewissen vorurteilen zu kämpfen haben wird.
    und grad weil sie so vehement bestritten hat das ihre hunde krank sein könnten...

ich fands einfach erwähnenswert :smile:
    nicht mehr und nicht weniger...

• Ich hab den Beitrag gefunden und bin ehrlich gesagt einfach geschockt über den Zustand der Hunde.
    DAS war für mich nicht absehbar.

..von unterwegs - ich entschuldige mich für Buchstabendreher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!