Shar Pei - Kritik berechtigt?
-
-
Sehr löblich lupi556. Es sollte mehr von deiner Sorte geben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, die gibts es auch in so hell?
Kenn mich ja nicht so wirklich mit der Rasse aus, aber hübsch ist deine auf jedenfall! -
@Lakasha
Oh, danke. Wobei das ja alles selbstverständlich sein sollte...
Es gibt noch vieles dass wir nicht wissen. Zum Beispiel wusste ich bis gestern nicht dass es 3 verschiedene Ohrformen gibt ect. Aber ich denke, dass ist normal.@Aoleon
Danke! Finde sie auch wunderhübsch.
Ja, das ist Creme. Gibt auch noch creme dilute. Dann ist, soweit ich weiß, die Nasen/Maulpartie aufgehellt und auch die Zunge ist nicht blau wie bei meiner, sondern Rosa.Wir wollten ja eigentlich ein blaues Mädchen... so rosa Nasen mag ich auch nicht... Und dann kam Noisy!
Lupi
-
@lupi556 hast du noch ein anderes Bild von ihr? So wie ich das sehe, ist deine kleine auch ein dilute, ein normales cream hat eine dunkle Nase.
Ich finde ja jede Farbe ganz toll.
Shar Peis gibt es in vielen Farben, auch in gefleckt, nicht jede Farbe ist allerdings anerkannt.
Auch gibt es Unterschiede im Fell, (horse-coat und brush-coat) und dann sogar in Bear coat (langhaarig) (werden oft mit dem Chow Chow verwechselt)Anbei auch mal ein relativ aktuelles Bild von unserem Pastis (von vor 2 Wochen)
-
Oh!
Könnt ihr vielleicht nen Pei Thread aufmachen? Dann kann ich in ganz vielen Bildern von euren Hübschen schwelgen und ihr könnt erzählen was eure Knautschis so alles anstellen.
Ist vielleicht besser als hier im Kritikthread. -
-
Also laut Papier und Zuchtwart ist sie kein dilute weil sie um die Nase rum dunkel ist. Ausserdem ist die Nase ja nicht richtig rosa, sondern nen Tuck dunkler.
Wirklich gute Nasenbilder hab ich nicht.
Hier mal die Nasen von meiner und ihrem Bruder im Vergleich. Er ist dilute.
Habe letztens welche in Flowered in Netz gesehen. Ich glaube aber dass die Farbe nicht anerkannt ist.
Wirklich viele Peis gibts hier im Forum ja auch nicht. Daher wird ein Pei Threat wohl nach wenigen Wochen einschlafen, oder?
Lupi
-
Ja da sieht man es deutlich :-)
Deswegen hatte ich auch nach einem anderen Foto gefragt. -
Es gibt bereits einen SP Beitrag:
Shar Pei - der Talk rund um die FaltenAlles was nicht zum Thema Zucht und Kritik zu tun hat, sollte vielleicht besser hier gepostet werden
Danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!