66 Seen Wanderung mit Pferd und Hund

  • Zitat

    Es gibt einen Start, einen Zielpunkt und eine ungefähre Streckenvorstellung- der Rest ergibt sich. Irgendwie... :ops:


    So bin ich in diesem Sommer zu einer dreitägigen Radtour mit den Hunden gestartet. ich hatte vorher im Netz geguckt wo ich ungefähr hin möchte, wo dort ein Campingplatz ist und bin einfach los. Ich hatte nicht mal ne Karte dabei und mein Handy hab ich nur abends kurz angeschaltet um bescheid zu sagen, dass ich einen Schlafplatz habe - Eltern machen sich immer etwas Sorgen, wenn ich "alleine" unterwegs bin.


    Das war echt schön und hat auch alles geklappt. Einmal habe ich mich "verfahren". Aber im Endeffekt ist es ja egal. Hauptsache frau kommt an =)

  • Ja genau! Ankommen zählt und manchmal sind grad die ungeplanten Wege, die schönsten. :D Mein Freund findet das immer sehr verdächtig- so als etwas genauer Mensch. :hust:


    Da kommen mal mit misstrauisch gerunzelter Stirn so Fragen wie "weisst du wo wir sind?" - früher hab ich dann immer sagen müssen "nö!" was ein innerliches "ich habs doch mal wieder geahnt" Stöhnen bei ihm auslöste :lol:. Im Zeitalter von Smartphones mit GPS kann ich fast immer "ja" sagen- ob das natürlich bedingt das ich weiss ob der ausgeguckte Weg wirklich existiert oder begehbar ist... :hust: aber zu wissen wo wir sind beruhigt Mann merkwürdigerweise schon in ausreichendem Maße. Hihi...


    Mucci danke für die Blumen. =) Gerne lass ich teilhaben, ist für mich auch ein schöner Rückblick auf eine Reise, die auch für uns nicht alltäglich war.

  • Nepolino, ich bin da hart im Nehmen, wir sind öfter mit meinen Schwiegereltern gewandert und
    mein Schwiegervater kennt immer "Abkürzungen". :roll: Meist sind wir dann das Doppelte der eigentlichen
    Strecke gelaufen durch diese "Abkürzungen".


    Aber solange man dort ankommt, wo man ankommen möchte ist es doch ok ;-)

  • hallo, hallo,


    nichts neues? Seit ihr etwas am Ende dieser schönen Traum-Wanderung? Dein Thread ist vorreiter für mich, die Planung fürs nächste Jahr aufzunehmen :-))) DAnke dafür!!!


    Lg und hoffendlich noch nicht am Ende...

  • Hey das freut mich! :-) weisst du schon wo es hingehen soll?


    Und nein wir sind noch nicht am Ziel. :D Hab die letzte Nacht mit einer Freundin bei ihrem Pferdchen in der Klinik verbracht, 3 Stunden geschlafen, Pferdis und Wuffs ausgeführt, Arbeit und jetzt bin ich endlich daheim und freu mich aufs Bett... :sleep: Doch dem Hotti gehts inzwischen besser.


    Finie dein Schwiegervater ist mir prompt sympathisch. Das nennt man Abenteurergeist :hobbyhorse: und mit der Prägung solltest du dich auf unseren Wanderungen wie in Abrahams Schoß fühlen. Grins....


    Roxy danke! Dann fang mal an ein nettes Pony zu suchen- zum Bepacken tät es eventuell auch ein Shetty. Net so gross und passt vielleicht auch aufn Balkon... *pfeif* Und mit ins Bett eventuell auch...


    *Shetty brauch* und was Schlaf :hust: ich rede grad wirr befürchte ich...

  • Kolik, Darm verlagert aber zum Glück noch nichts abgeschnürt. Trotzdem OP zum Entwirren und das ganze Prozedere, wir waren halt solang da bis er stand und selbst von der Aufwachbox in die normale Box laufen konnte.
    J
    etzt geht's nach Dresden, paar Tage Berge gucken. :-)

  • Puh, da hat das Pferd aber noch mal Glück gehabt! Habt ihr das so schnell gemerkt?


    Fahrt ihr ins Elbsandsteingebirge? Dann gibts bestimmt wieder viele Bilder und Berichte, ODER??? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!