66 Seen Wanderung mit Pferd und Hund
-
-
Zitat
Bitteschön
https://www.dogforum.de/unsere…e-senta-t124514-2460.html
https://www.dogforum.de/post10…html?hilit=Jack#p10083314
Bin schon auf den nächsten Tagesbericht gespannt
DANKE
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Apropos Pferd: Mir wurde am Wochenende in Celle nahegebracht, was für ein Pferd man (oder besser Frau) sich in Niedersachsen anschaffen sollte .... kann wohl auch zügig ins Geld gehen.
Zumindest ist die Pferdethematik da mal wieder etwas hochgekommen - schaun wir mal.Ach ja das liebe Geld. Hätte ich jeden Monat 500.000 auf der Hand würde ich mir mindestens 3 Pferde halten, zig Hunde und Katzen und einen auf Hausmuddiiii machen Sprich Wantertouren mit Pferdchen mit schicker Ausrüstung und Hunde kommen auch mit :) Hach ja... *träum*
-
Ich tanz ja regelmässig den Lottotanz aber es hilft bis jetzt nichts....
Danke für die Links!!!
Also ich bin ja wirkllich für einen Wanderthread, das man sowas auch auf keinen Fall verpasst. Wohin damit? In den Fotothread oder hierher? Bei Urlaub?
-
Zitat
- viel Glück und lass dir Zeit bei der Auswahl!
Das ist glücklicherweise nicht meine Entscheidung, weil ich da gar keine Ahnung habe. Habe grade gelernt, daß ein braunes Pferd immer schwarze "Füße" hat....
Ich werde höchstens den Pferdeanhänger bewegen und ggf eine Box bauen.Achso: Wander(reit)-Thread würde ich in die Urlaubskategorie einsortieren.
-
Ich habe jetzt den ganzen Thread durchgeackert.... maaaaaaaan was ne tolle Tour! *neid*
Ich hätte allerdings mindestens das doppelte an Zeit benötigt! 40 km an einem Tag und das zu Fuß??? Ich glaub, ich wäre tot umgefallenZitatAlso ich bin ja wirkllich für einen Wanderthread, das man sowas auch auf keinen Fall verpasst. Wohin damit? In den Fotothread oder hierher? Bei Urlaub?
Also ich bin ganz klar FÜR einen Wanderthread! Und ich würde ihn auch unter "Urlaub" ein stellen.
Auch die Idee mit dem Mitwanderer gesucht Fred finde ich nicht schlecht -
-
Zitat
Also ich bin ganz klar FÜR einen Wanderthread! Und ich würde ihn auch unter "Urlaub" ein stellen.
Auch die Idee mit dem Mitwanderer gesucht Fred finde ich nicht schlechtJa, das würde ich auch befürworten. Ebenso den Mitwander-Thread, da ich sooo oft alleine gehe(n muss) Meine Freunde sind leider eher weniger für´s Wandern zu begeistern bzw. haben sie teilweise Hunde mit denen das nicht geht oder andere Verpflichtungen.
Für einen Wanderthread hätte ich sogar schon Bilder
-
Zitat
Ebenso den Mitwander-Thread, da ich sooo oft alleine gehe(n muss) Meine Freunde sind leider eher weniger für´s Wandern zu begeistern bzw. haben sie teilweise Hunde mit denen das nicht geht oder andere Verpflichtungen.
EBEN!!! Geht mir genauso! Nie will einer mit!
ZitatFür einen Wanderthread hätte ich sogar schon Bilder
Dann mach doch schon mal den Anfang .....ach....und den Link nicht vergessen
-
Genau yulli- wir wollen Wanderbilder sehen!! Mitwanderer gesucht ist auch gute Idee- wenns im Berliner Umland ist sag mal Bescheid, da könnten wir sicher mal. Muss dann nur schauen das Josy deine Kleenen net zum Frühstück verspeisen will.
heut abend vielleicht noch... bin momentan eine Schlafmütze...
-
ooooch, immer wenn du hier wieder als letzter Antworter stehst denk ich es gibt neue Bilder
:)
-
ooohhh!!! Einmal knuddel :cuddle: Noch bin ich arbeiten, wenn ich heim komme.
kuddelblue übrigens noch für alles durchlesen. Ist ja inzwischen doch bissl was zusammen gekommen- betet nur das ich nie wirklich im Lotto gewinne und dann einmal Deutschland durchreise.
Übrigens- 40km, ha fast lächerlich, las der Tage von jemandem der Deutschland von Süd nach Nord durchquerte mit im Schnitt 50km am Tag. Mir taten beim Lesen schon die Füsse weh...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!