66 Seen Wanderung mit Pferd und Hund

• nepolino
    lieben dank für dein angebot ! wenn ich es denn schaffe , berichte ich sehr gern darüber . die tour war schon für dieses jahr geplant , konnte aber nicht angetreten werden , da ich mir eine woche vorher mein knie verdreht hatte :( :
    ich werde wohl recht weit südlich von berlin entlang kommen ( linie zerbst , jüterbog , märkisch buchholz ) märkisch buchholz ist mein zielpunkt . wenn du da irgendwas für mich weißt ( gern auch pn ) , nehme ich es gern in meine " Quartierliste " auf :smile:
    ich kann dich gut verstehen , die geschichte mit nessi ist ja auch kaum nachzuvollziehen . den ganzen weg über keine anzeichen und dann sowas ...
    konnte cognac noch abschied nehmen , oder war nessi einfach " weg " ?

• Schade, dass wir schon am Ende Eurer Reise sind.
    Ich danke Dir nochmal für Deine Mühe die vielen Bilder einzustellen, die netten Texte und
    uns an Eurer wunderbaren Reise hast teilhaben lassen.

Dieser Thread ist wirklich der schönste, den ich hier im Forum entdeckt habe.

Mit Nessie, das tut mir sehr leid für Euch.
    Ich hatte sie bei Eurer Reise schon so liebgewonne, dass ich grad ein paar Tränchen
    vergießen musste, als ich es gelesen hab.

• Sangi schade, dass es dies Jahr nicht geklappt hat- hätten wir uns ja fast begegnen können. :-)

So spontan fällt mir für diese Orte nichts ein, aber sag auf jeden Fall Bescheid wenn du da lang kommst- vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit ein, zwei Tage mitzuwandern. Wenn ihr mögt. :ops:

Cognac war etliche Tage durch den Wind aber Josy auch, die hat das Pöny auch so geliebt. Durch das Einschläfern in der Klinik konnten beide kein Abschied nehmen und haben beide die Kleine etliche Tage gesucht. Das hat mir so leid getan. :( :

Vielen lieben Dank für euer Lob Finie und Philos. =) und eure Anteilnahme.

So hab ich es doch noch lieber gemacht- nicht nur für die eigene Erinnerung und weil Nessi da nochmal bei mir war.
    Zudem scheint dieser Thread ja einige zum selbst wandern animiert zu haben, das find ich toll!! :gut: Hoffe demnächst auf viele tolle Wanderberichte.

• Ich hatte die Tage leider nicht die Zeit, in Ruhe zu schreiben, aber auch mir tut das mit Nessi sehr, sehr Leid :(.. Ich kann mir vorstellen, wie es Cognac und Josy ging, als mein Opi in der Klinik eingeschläfert wurde, war Jack auch vollkommen durch den Wind, ein halbes Jahr lang war er nicht er selbst :( ..

Aber eure Wanderung war zum Mitlesen einfach soooo schön und man hat gesehen, was für ein klasse Team ihr 6 ihr in diesen Wochen ward. Es hat sehr viel Spaß gemacht euch zu begleiten!!

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden ;)

• Danke. =) Auch fürs Begleiten. ;)

So will ich es auch in Erinnerung behalten, als Erinnerung an ein klasse Team, als Erinnerung daran was mit Wuff und Hottis möglich ist. :smile:

• Danke für den Tread/die Anregungen. Und auch mein herzliches Beileid!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!