66 Seen Wanderung mit Pferd und Hund

• Jetzt hab ich auch bis hierhin gelesen. Es ist sooo toll und ihr ward sooo nah an uns dran :D

Lustig finde ich ja wie Nepo wirklich jede Pause zu nutzen scheint, um sich schnell mal einzurollen - total niedlich =)

Ach, ich freu mich schon, auf den nächsten Tag. Und vielleicht wandere ich ja mal mit meinen Terriertieren in eure Richtung ;) Wir sind ja nun schon wandererfahren und ich freue mich immer über ein neues Ziel.

• Danke dir für die Liste! Sind doch ein paar Sachen dabei, an die ich jetzt nicht gedacht hätte.

Der Tagesbericht ist wieder superklasse! Ich freue mich schon auf den Nächsten :smile:

• Auch wenn ich mich wiederhole :headbash: Einfach nur toll :gut:

Ich freu mich mit jeder Etappe von eurer Tour noch mehr auf unsere Wanderung :rollsmile:
    Und danke für den Link zu der Hundedecke :) gibts übrigens bei A***on noch billiger und ohne Versandkosten, falls noch jemand mit dem Gedanken spielt ;)

• Whoaaa: Straussee, Bötzsee, Fängersee - alle unsere Lieblingsseen :D Seid ihr auch am "Tierheim Wesendahl" vorbeigekommen? Am Fängersee dürfte das Bellen ja ein ständiger Begleiter gewesen sein :ugly:

In Gamengrund waren wir noch nie, steht jetzt aber mal auf meiner Ausflugsliste - da bin ich ja auf's Auto meiner Mama angewiesen :hust:

• Man man man... ihr seid gemein, ich will auch (wieder) ein Pferd haben (oder auch Pony) und mit den Wuffels loswandern *snüüüüüüüüüüüüff*

Eigentlich wollt ich mit den Hunden eh schon längst loswandern (aber eigentlich mit Packtaschen, wobei das mim Bollerwagen ziehen garnicht blöd ist, da könnte ich notfalls den Chihuahua parken falls der mit seinen kurzen Füßen mal nichtmehr können sollte und die Großen könnten sich immer paarweise mim Ziehen abwechseln... also werde ich unseren Bollerwagen runterräumen und umfunktionieren mit Deichsel und Zugvorrichtung... Danke für diese Idee...

Also steht die nächste Zeit Zughundetraining mit kurzen Etappen auf dem Programm, um dann hoooooffentlich spätestens nächstes Frühjahr loswandern zu können... dabei hätte ich nächste Woche Urlaub... *hmpf* Ob ich mich da zu 1-2 Tagesetappen aufraffen kann...? Mal sehen :hust:

Hach dieser Thread ist der schönste des Jahres, danke dafür!! Macht Lust auf mehr!!

• Ich glaube ich habe etwas verpaßt als ich in Strausberg gewohnt habe!
    Wenn sich die Pferde-Thematik doch zum Positiven wendet und wir eine Hunde/Pferd-Wanderung machen, seid ihr da nicht ganz unschuldig dran! ;)

• Ich glaube damit könnten wir leben dina. :lol: Und verpasst hast du definitv etwas! Straussee, Bötzsee, Fängersee sind gewiss nicht umsonst die Lieblingsseen von Estandia. Ich hab mich auch direkt verliebt, getoppt hat diese an Bergseen erinnenernden Kleinode nur der Liepnitzsee. :wolke7:

Gamengrund Estandia kannst du von Straussberg aus doch super erwandern. Folge dem 66 Seen Weg und entweder gehts von Leuenberg wieder retour nach Berlin oder du planst 2 Tage und gehst bis Melchow und fährst von da zurück. Unbedingt brauch man das Auto dazu nicht.

Und Mondwölfin du raffst dich gefälligst zu mindestens 2 Tagestouren auf! :stick2: So wunderschön wie du wohnst da im tiefsten Wald, im Niemandsland, wäre es ein Frevel dies nicht im Urlaub zu tun. Vor allem jetzt wo der Herbst beginnt und die Blätter so herrlich rascheln. *seufz*

Yulli folge einfach dem blauen Punkt und dann wirst irgendwann fast direkt bei uns landen. Ich erkenn dich an den Hunden. :D Schön ist auch die Beelitzer Ecke, falls du da noch nicht warst. Ausgeschilderte tolle Wege gibts ebendso beim Fläming Walk- Strecken findest du hier. http://www.flaemingwalk.de/ . Wenn ihr Glück habt bietet Nepo auch einen Kurs im "Energiesparen für gestresste Hunde" an. *lol*

Anne mal sehen ob ich dir heut wieder die Nacht versüßen kann *grins* oder das Wetter so nett ist, das ich doch lieber mit den Wuffs joggen gehe- gestern hats fies gestürmt. Brr!!! Da war Rudelkuscheln und am Laptop spielen schöner.

Bei soviel Lob und lieben Worten bin ich ja hochmotiviert zwecks weiter berichten. :D Nächster Tag bedeutet viele Bilder, ich konnt aus fast 300 nicht weiter als auf knapp 70 reduzieren.

• Zitat

Da war Rudelkuscheln und am Laptop spielen schöner.

Mach ich auch gerade ...
    Brandenburg bei g++gle-maps. Wobei mir die Cargolifter-Halle in Brand auch wieder eingefallen ist. Könnte man bei der Gelegenheit ja auch mal wieder sich anschauen - von außen. Drinnen ist ja diese komische "tropische Insel" drin, aber die Halle mal wieder sehen, für die man "Kranausrüstungen" gebaut hat, wäre auch ganz "witzig".
    Ach neee: Rudelkuscheln geht ja nicht - die Hund dürfen ja nicht ins Bett ... :lol:

• Arme Hunde... :( :

Mein Pa hat damals dort Elektronik in den Dächern verkabelt- mir würde ja schon beim Gedanken da oben drin zu hängen anders werden. :mute:
    Doch von unten ist die Halle innen auch schön... :ops: Ich liebe ja Palmen und die gibts da zuhauf- grad im Saunabereich. Hatte als ich mal da war, glücklicherweise die Hängematte eingesteckt und konnt dann mitten im trüben dunklen Winter zwischen Palmen schaukeln. Zwischendrin Whirpool und Saunagänge- nett! :D

Wenn dir die Halle begucken magst, ist eine Wanderung durch den Spreewald doch naheliegend, da bin ich auch gern. Ich brauch gar nicht weit weg fahren :headbash: ich hab hier in der Nähe soviel schönes zu sehen. *grins*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!