-
-
oh man hab ich jetzt fast gelacht aber kann erst am wochenende darüber lachen hab jetzt kenne zeit dafür .
meine frage is eh schon beantwortet aber wisst ihr was schlimm ist jedesmal wird jem. hier beleidigt oder etwas vorgeworfen,ich versteh euren standpunkt och net ,wie man das net verstehen kann aber naja im alter is das ja angeblich normal,wollte natürlich niemanden beleidigen
aber so eghts mri hier och immer -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Menschen können hoffentlich selber entscheiden ob sie sich vermehren wollen - Tiere können das nicht!
!
siehste du vergisst das der mensch auch ein tier ist!!! ja es gibt pflanzen tiere und menschen -
Zitat
allso in wirklichkeit bin ich 17 jahre!
ZitatMeine Katze micki schläft jetzt fast schon 24 h durch und hat seit gestern früh nichts mehr gefressen,sie liegt vor meinem Puppenhaus und schläft.
17jährige haben noch ein Puppenhaus, ist klar, puhlen verpuppte Raupen auseinander und überlegen, wie sie einen neuen Kokon bauen könnten...
-
oh man echt als ob ich noch mit dem puppenhaus spile das is für meine cousine de alia und dem florence weil ich die oft berteue und raupen aufzuziehen dafür gibts ja wohl kene altersbeschränkung!!was ist daran so schlimm raupen auseinander zupuhlen?findste wohl ekelig ,kinder unter 15 jahre sollten aufgarkeinen fall raupen aufziehen wweil sie diese nicht richtig versorgen können aber davon scheinst du überhaupt nichts zuwissen,fast wie so en stadtkind das globt es gäbe lila Kühe Ha ha
-
Nun, zumindest wissen wir Stadtkinder uns zu benehmen. Kennen gewisse Höflichkeitsformen, und vor allem ist uns eine korrekte Ausdruckweise incl. Rechtschreibung nicht fremd.
Geh wieder Raupen puhlen, und fütter Deinen potenten Kater.
Ich glaube zur Sache hat bzw. möchte hier niemand mehr etwas beitragen. -
-
Was mich hier am meisten nervt ist die mangelnde Rechtschreibung....
Aber als Kind vom Lande kann ich sagen, dass es aus rein Vermehrungstechnischen Gründen nix bringt den Kater zu kastrieren.
Dann springt halt ein anderer Kater auf die Katze.
Grade auf dem Land ist es fast unmöglich diese Vermehrerei einzudämmen.
Und man kann wirklich nicht erwarten dass jeder bereit ist Geld in Tiere zu stecken die ihm nicht gehören.Auf dem Lande ist die Sache anders als in der Stadt, ich kenne beides.
Unsere Katzen und Kater waren zwar immer kastriert,schon alleine um denen den Streß zu nehmen,
aber die Vermehrung eindämmen tut man damit auf dem Land nun wirklich nicht... -
Stadt, Land, Fluss?! Oder wie oder was?!
Ich habe gestern flüchtig in die Beiträge unseres "Land-Kindes" 'reingelesen... !
Hoffentlich ALLES ein fake ansonsten kann ich nur mit dem Kopf schütteln - ehrlich!!!
Aber im Ernst: irgendwie muss man was tun?!
Wenn jedes "Land-Kind" pro Jahr sein GeschenkeGeld für die Kastration der Katzen vor der eigenen Haustür einsetzen würde... DAS wär' was?!
Kater - 50 € / Katze 100 € - es gibt doch auch Hilfe und "Gutscheine" für eine Verbilligung/einen Zuschuss für den TA, der die Behandlung durchführt, dann sehen die tatsächlichen Preise doch auch schon "besser" aus?!
Auf dem Land... was sollen das denn für Leute sein?!
Heutzutage stehen da überall "Eigenheime" und die Bewohner arbeiten in Betrieben, Büros usw. in der "Stadt".
Das sind doch nicht nur "Bauernhöfe" fernab der Welt und die "Land-Kinder" laufen in Gummistiefeln durchs Unterholz und gaffen mit offenem Mund einem Flugzeug am Himmel hinterher?!Man muss einfach nur "roh", gedankenlos und dämlich sein, dann geht man nicht mit den eigenen Tieren zum TA, popelt an Insekten 'rum und schiebt sämtliche Verantwortung auf "Gott"... man selber will keine Verantwortung übernehmen, nee nee bloß nicht!!!
!7 (angeblich) und darf demnächst wählen, autofahren... auweia !
TriTraTrollala (hoffentlich) - Erika!
-
Das ist genau das was mir derzeiten im DF auf den Sack geht... Wenn die Welt in der Realität nur auch so voll von Gutmenschen wäre ^^ Genau sackt minimum 50 Katzen ein, kastriert die alle, nächstes Jahr kommen von den Dörfern ringsrum wieder weitere 20 Katzen... So läuft es nun mal. Ich wüsste mit meinem Geld besseres anzufangen
-
ach wie mir das egal ist das sind ja nichtmal meine katzen oder kater,und de rechtschreibung in der schule is es wichtig aber net in solchen foren so lange jeder wess was gemennt ist,und ganz erlich ich liebe das dorfleben und ich liebe es igel,raupen,spatzen,enten,und katzen aufzupeppeln das ist für mich naturschutz
und noch was ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB
-
Zitat
Genau sackt minimum 50 Katzen ein, kastriert die alle, nächstes Jahr kommen von den Dörfern ringsrum wieder weitere 20 Katzen... So läuft es nun mal. Ich wüsste mit meinem Geld besseres anzufangenWenn in jedem Dorf mal umgedacht werden würde und jeder vor seiner Haustür kehren würde, bräuchte es diese "Gutmenschen" nicht, die wenigstens versuchen, irgendwo anzufangen, wo andere versagen.
(... und die TS kann nur Fake sein bzw. ist nicht ernstzunehmen.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!