-
-
Zitat
Es ist sinnlos, mit einem Kind darüber zu diskutieren...
Ein "Kind" würde Empathie empfinden und nicht so mit Katzen, Kaninchen und Insekten umgehen?!
ES ist ein fake, ganz bestimmt - Erika!
(wer im Internet unterwegs ist und in einem HundeForum angemeldet ist kann unmöglich so was von "keine Ahnung" vom Tierschutz haben)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich wohne net in liebstadt ich wohne in biensdorf
und wisst ohr was kommt zu mir bezahlt mir das und ich lass ihn kastrieren -
Zum Thema ungeborene Katzen entfernen, haben wir beim Tierarzt auch gemacht...Bevor ich dresche krieg ich war nur Praktikant. Wir haben uns dann die ungeborenen näher angeguckt, sah interessant aus, so traurig das auch war. Dann hatten wir noch eine Katze da der der Bauer den Schwanz abgeschnitten hat, , eigentlich durfte die Tochter nicht mit der zum Tierazt gehen wegen der Kosten, der Schwanz schon total nekrotisch, zumindest das was über war, wurde dann eingeschläfert obwohl man sie hätte retten können, in meinem Alter konnte ich da nix machen...Hunde leben in der Regel im Zwinger oder an der Kette, oder aber stromern frei durchs Dorf, von Vermehrern oder Auslastung will man nix hören, ein Neupfundländer dürfte 2 mal am Tag 5 (!!!) Meter raus zum lösen, ansonsten lag der den ganzen Tag im Flur. Ein Hund der den Wesenstest nicht bestanden hat wurde eingeschläfert weil der Besi keine Lust hatte ihm nen Maulkorb umzulegen. Katzenbabies sterben haufenweise an Katzenschnupfen, werden ertränkt oder an die Wand geklatscht...
Das sind meine Erfahrungen vom Landleben....
-
In unserem Tierheim leben derzeit über 100 Katzen, und es werden täglich mehr. Die meisten von ihnen sind krank oder verletzt gebracht worden, darunter auch etliche Katzenbabies. In der freien Natur hätten nur wenige davon überlebt und wären irgendwann einen qualvollen Tod gestorben! DAS ist die Realität. Da nutzt kein Schönreden und keine falsche Moral!
Deswegen ist es zwingend notwendig, alle geschlechtsreifen Freigänger zu chippen und zu kastrieren, um ihnen ein solches Schicksal zu ersparen. Ob auf dem Land oder in der Stadt spielt überhaupt keine Rolle, jeder muß hier Verantwortung übernehmen, wenn er, so wie du, Freigänger anfüttert. Jedes Tierheim verleiht Katzenfallen und übernimmt die Kastrationskosten ganz oder zum Teil.
Wenn Du Dich nicht schuldig machen möchtest am Elend der Katzen solltest Du Dich mal intensiver mit der Thematik befassen, google doch mal Tierschutzbund, da gibt es viele Infos dazu.
-
es kann auch illegal sein
oder was meint ihr
-
-
Zitat
oder was meint ihr
Was soll illegal sein? -
Zitat
oder was meint ihr
Was soll illegal sein???
-
Rein rechtlich ist es illegal Katzen unkastriert freilaufen zu lassen, seit diesem Jahr wenn ich mich recht erinnere
-
sry dieser beitrag illegal gehört hir nicht hin mein pc hat sich nur kurz aufgehangen
-
Zitat
ich wohne net in liebstadt ich wohne in biensdorf
und wisst ohr was kommt zu mir bezahlt mir das und ich lass ihn kastrierenSoso...
BiensDORF...
Hast Du was mit Kalkabbau zu tun?
Ach nee, da war ja mal bedeutsam dort, genauso wie die Landwirtschaft, früher, damals, irgendwann, schon lange her...
Mach' doch mal einen Kursus "Rechtschreibung und Grammatik"...
vielleicht spendet jemand hier für DICH für die Volkshochschule...
oder kommst Du noch in den Genuss der kostenlosen Bildung durch eine Regelschule...
LiebSTADT hat ja nur eine Grundschule...
mit 17 bist Du ja da wohl nicht mehr ... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!