Kater zähmen

• Zitat

In unserem Tierheim leben derzeit über 100 Katzen, und es werden täglich mehr. Die meisten von ihnen sind krank oder verletzt gebracht worden, darunter auch etliche Katzenbabies. In der freien Natur hätten nur wenige davon überlebt und wären irgendwann einen qualvollen Tod gestorben! DAS ist die Realität. Da nutzt kein Schönreden und keine falsche Moral!

Deswegen ist es zwingend notwendig, alle geschlechtsreifen Freigänger zu chippen und zu kastrieren, um ihnen ein solches Schicksal zu ersparen. Ob auf dem Land oder in der Stadt spielt überhaupt keine Rolle, jeder muß hier Verantwortung übernehmen, wenn er, so wie du, Freigänger anfüttert. Jedes Tierheim verleiht Katzenfallen und übernimmt die Kastrationskosten ganz oder zum Teil.

Wenn Du Dich nicht schuldig machen möchtest am Elend der Katzen solltest Du Dich mal intensiver mit der Thematik befassen, google doch mal Tierschutzbund, da gibt es viele Infos dazu.

HalloHallo :gut: !!!

• Neu

Hi

hast du hier Kater zähmen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Na,

auf jeden Fall nicht in LiebSTADT :D !

Wen meinst Du eigentlich - mich etwa?!

Sie hat mich gemeint.

Und: Ich komm vom Land.

(Leute, es ist sinnlos. Sie rafft es nicht. Spart euch die Mühe.)

• Zitat

Sie hat mich gemeint.

Und: Ich komm vom Land.

(Leute, es ist sinnlos. Sie rafft es nicht. Spart euch die Mühe.)

:D !

Dann hast Du ja doppelt und dreifach KENNE... und AHNUNG noch viel mehr!!!

Ach was "sinnlos"... ES muss ein fake sein - Erika!

(und sie knüpft illegal ihren Computer auf... auch noch Gewalt gegen Sachen... erschütternd...)

• ach jetzt werdet ihr aber beleidigend so was hätte ich aber nicht von stadtkindern erwartet,und was hat meine bildung jetz damit zutun?ich hab meinen realschulabschluss geschafft mit 2,0 was will ich mehr.und wieschon gesagt im chat sind rechtschreibung sinnlos solange jeder weiß was gemeint ist.und wie schon gesagt kommt doch hierher und bezahlt die kastration.

• Zitat

ach jetzt werdet ihr aber beleidigend so was hätte ich aber nicht von stadtkindern erwartet,und was hat meine bildung jetz damit zutun?ich hab meinen realschulabschluss geschafft mit 2,0 was will ich mehr.und wieschon gesagt im chat sind rechtschreibung sinnlos solange jeder weiß was gemeint ist.und wie schon gesagt kommt doch hierher und bezahlt die kastration.

Lese mal genauer die Beiträge durch.
      Wir haben dir schon mehrmals erläutert das der Tierschutz die Kosten für die Kastration übernimmt.
      Also ich war bis jetzt sehr geduldig, aber du machst es echt nicht leicht :roll:

• Zitat

ach jetzt werdet ihr aber beleidigend so was hätte ich aber nicht von stadtkindern erwartet,und was hat meine bildung jetz damit zutun?ich hab meinen realschulabschluss geschafft mit 2,0 was will ich mehr.und wieschon gesagt im chat sind rechtschreibung sinnlos solange jeder weiß was gemeint ist.und wie schon gesagt kommt doch hierher und bezahlt die kastration.

Kannst oder willst Du nicht ordentlich zitieren?

Wen sprichst Du an?

Wer ist "ihr"?

Fragen über Fragen...

Tja, was könnte Deine Bildung damit zu haben... Stadtkinder sind böööse...
      die lachen über die Land-Kinder... :headbash: ?!

ICH weiß nicht was gemeint ist (ich bin natürlich auch nicht jeder)... sind wir hier etwa im "chat"...
      nee nee, in einem Forum :roll: ... da ist es durchaus üblich, dass man "ordentlich" schreibt (damit meine ich Groß- und Kleinschreibung, man erkennt Anfang und Ende eines Satzes durch "einfaches" Lesen und muss nicht dreimal alles durchlesen um den "gemeinten" Sinn zu erfassen/eventuell zu erfassen.
      Hinter jedem Satzzeichen sollte ein Leerzeichen sein... zwischen einzelne Wörter kommt auch ein Leerzeichen... Gliederung und Absätze verschönern das "GesamtKunstWerk"... Tippfehler sind kein Schicksal (man kann korrekturlesen) und wenn man den Text erst in word oder so schreibt, dann kann man die RechtschreibPrüfung benutzen und wenn fast alles "unterstrichen" ist... dann käme man auf die Idee, dass es eben nicht verständlich sein könnte was man da so alles hingetippselt hat?!

Wer soll denn "hierherkommen"... - Erika?!

• :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• oh man echt eh ihr hab echt geacht das meine schwester das gepostet hat die is aber garnie da die is im urlaub,und danke das ihr mir alles geglaubt habt meine schwesterwird sich sicher total scheiß0e fühlen wen sie eure beiträge löiest.Ich ihr bruder mag sie nämlich net und ihr dachtet echt ich wäre josie100,ganz erlich ich hasse tiere und solche foren danke für eure hilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!