71034 Böblingen oder Umgebung ;)
-
-
Hallo meine lieben,
wir sind auf der suche nach lieben Gassigeher Kumpels, dabei sind ich 28j und meine Lucy 2 Jahre Puli Hündin, und nicht zu vergessen mein Mann
Freue mich auf eure Nachricht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo genau kommt ihr denn her? Böblingen direkt?
Ich bin aus 72218, Wildberg, liegt zwischen Calw und Nagold. Müsstet ihr kennen :)
-
Hallöchen
wir kommen direkt von Böblingen, ja also Calw und Nagold kennen wir
-
Hmm...
zwar ist das nicht all zu weit weg, aber nur um mal zusammen Gassi zu gehen doch nicht sonderlich sinnvoll, finde ich -
Musst nich unbedingt nur Gassi geher Zeiten sein,man kan sich auch so mal kennenlernen
-
-
Wie? Du hast Puli? Na her mit euch
Ich lieb die Zottelviecher schon seit 23 Jahren. Wir laufen einmal im Monat in der Ludwigsburger Gegend. Oft ist noch Puli Blacky mit dabei. Gestern hatten wir 14 Hunde und ein Puli - nämlich meiner - mit dabei.
Interesse? Dann einfach bei mir melden. -
EliBaBa wo lauft ihr den in ludwigsburg?
und darf man daran teilnehmen?
-
Oooooh ich mach grad Freudensprünge!
71032 Böblingen direkt! -
Zitat
EliBaBa wo lauft ihr den in ludwigsburg?
und darf man daran teilnehmen?
Sorry daß ich erst jetzt mangels Zeit - mal wieder- antworte.
Klar kann man daran teilnehmen. Die nächste Runde ist am kommenden Sonntag 21.10, hier in 71691 Freiberg, Treffpunkt Aldi in der Weidengasse, mehr darüber gerne per Mail an mich.
-
Hallo ihr lieben wir kommen aus Effringen teilort von Wildberg
Wenn mein kleiner mops bisschen älter ist (momentan sind wir noch17 Wochen jung)
Würden wir auch mal gern mit andren mitlaufen
Vorraussetzung natürlich das ihr euch als abschleck Objekt zurverfügung stellt :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!