Käsefuß du riechst so gut!

  • Ja, mein Menne schnuppert auch Pfoten, nachdem ich ihn auf den Geschmack gebracht habe!

  • Zitat

    Oh, wenn ich das meinem Freund zeige, dann wird der peinlich berührt sein.
    Als Lori bei uns einzog und ich total "hysterisch" an ihm rumgewuschelt hab, Küsschen hier, Küsschen da, ihm den Duft des Hundes beschrieben hab (weiter vorne mehr dazu), hat der schon gesagt ich hab eins an der Waffel und solle mal nicht übertrieben.


    Pah! Bis ich ihn dann eines Tages im Bett samt Hund erwischt hab. Ich dachte schon woher kommen die aufgesetzten Piepsgeräusche? Tja, vom Freund der meinen Hund fast umgebracht hätte.


    Zum Teil ist der schlimmer als ich: Rumgeknutsche, Gerieche, Gekuschel. Vom Hund kommt nur ein Schieleblick a la "Bitte hol mich aus dem Wahnsinn raus." Nu, bei mir gehts genau so weiter - darauf muss ich erstmal die Käsefüßchen schnuppern.



    Ist das süss! :D
    Schielt dein Lori auch immer so um die Ecke wenn du ihn knutscht?


    Cherry findet, wenn ich an ihren Pfötchen schnupper, dann darf sie mir die Nase abschlecken.

  • Ich habe die 25 Kilo grade hochgenommen auf meinen Schoß, geknuddelt und Frau Hund hat relativ unglücklich geguckt, nicht ganz ihre Haltung,....dabei singend "ja, du wohnst bei mir, ja, du wohnst hier" :headbash:


    Davor haben wir bisken Futterbeutel in der Bude gemacht (korrektes in die Hand geben) und ich habe immer gequietscht "Hol den Beutel, ja, wo ist der Beutel, so ein feiner Beutel,...."


    Darfste echt keinem erzählen.... :ugly:


    Morgen riechen Pommes Pfoten wieder :troest:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!