Käsefuß du riechst so gut!

  • Ich hatte mir dazu die Melodie von "Du gehörst zu mir, wie der Name an der Tür" ... vorgestellt. Falls es das Lied als moderne Chartversion existiert, sorry, höre sowas nicht :ops:

  • :lachtot:


    Hab auch nix gefunden :D Macht gar nix geht vorbei und wir haben ja alle diese Krankheit ;)

  • Zitat

    Ich hatte mir dazu die Melodie von "Du gehörst zu mir, wie der Name an der Tür" ... vorgestellt. Falls es das Lied als moderne Chartversion existiert, sorry, höre sowas nicht :ops:


    LOL nein man singt und quitscht nur so vor sich hin, das ist ja das lustige... :lachtot:


    Baghira, ich kann das topen: Ich knuddel meine Katze, nudel und knete sie durch und singe dabei: Ja was bist du doch eine süße Maus, bist du mein Baby? Wer ist mein Baby?..usw. :ops: |)


    Sollte das je jemand mitbekommen lande ich in der Klapse... :lol:


    LG

  • Oder wie wärs mit "Ich will keine Schokolade. Ich will nen Hundekäsefuß!" :headbash:


    Mach ich mit dem einen Kater aber auch gerne. Wer mich Sonntagmorgen um 5 Uhr wachmaunzt bekommt die Knuddelrache :p

  • .
    Sorry...... - aber der musste in den Stilblüten-Thread (https://www.dogforum.de/stilbluten-teil-ii-t146620-680.html ) - oder hatte nur ich so komische Assoziationen.... ?? :ops: :D :


    Zitat

    Eine Freundin von mir, die einen Ridgeback hat, hat neulich an meiner Wutz geschnuppert und meinte ganz entrüstet: "Die riecht ja voll gut und gar nicht nach Hund! "


    Ansonsten kann ich es gar nicht verstehen, wenn man nicht an den Füßen seines Hundes schnuppert.... :D - ich liebe diesen Geruch auch und er ist schon immer etwas anders, je nachdem wo sie gegangen sind.... meist erdig, waldig und oft wie sonnenbeschienenes, feuchtes Gras, manchmal gemischt mit zerschmolzenem Schmelzkäse.... - aber immer einfach lecker.... :smile:

  • Zitat

    Ist das süss! :D
    Schielt dein Lori auch immer so um die Ecke wenn du ihn knutscht?


    Cherry findet, wenn ich an ihren Pfötchen schnupper, dann darf sie mir die Nase abschlecken.


    Ja, tut er. Er zieht meistens den Hals ganz lang, schiebt den Kopf etwas nach hinten und schielt dann "von oben" runter, das kleine Schielauge. :lol:


    Wenn man aber aufhört, dann kommt er her und stupst einen mit dem Schnäuzchen an. Also dann scheints ihm doch zu gefallen, aber ooooh, der Womanizer darf das ja nicht zugeben! :D


    Wir liegen schon im Bettchen, wenn er schläft kommt der Popcorn-Duft, juhuuuu... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!