Käsefuß du riechst so gut!


  • Ich fühle mich verstanden, danke ^^


    @Pyton Fühlste dich noch wohl unter den Weibern hier? ^^ Herr Teddyschmuser ist geflüchtet glaube ich ^^

  • Genialer Thread! Auch wenn's einem ja eigentlich egal sein kann, wie verrückt, bescheuert und total beklppt man im Bezug auf seinen Hund sein könnte - irgendwie trotzdem beruhigend, zu lesen, dass man nicht alleine ist! :D


    Ich LIEBE Mias Geruch. Ich liebe alles an ihr.
    Aber riechen tut sie schon besonders gut, auch ihre dicken Blondie-Pfoten mit den durch ihren Schleif-Gang abgewetzten Krallen. Golden Retriever haben schon einen eigenen Geruch, viele empfinden es als ultimativen Hundegestank. Dass Mia keine Pfütze auslässt, macht es nicht gerade angenehmer für unsere Mitmenschen. Ich kann aber meine Nase nicht tief genug in ihr Fell stecken, sie riecht einfach nur gut!
    Sogar wenn sie nass ist, liebe ich ihren Geruch total. :pfeif:
    Meine Kaninchen riechen auch gut, so "sauber" und "rein" irgendwie. Aber Mia-Duft ist eben doch das beste. Meine Mutter zum Beispiel hat da eine etwas andere Sicht auf die Dinge. :pfeif:


    Manchmal lasse ich Mia alleine zuhause, wenn ich Freunde besuche. Zum Beispiel, wenn es eine laute Party mit Alkohol etc. wird. Ich fühle mich ohne sie anders, es fühlt sich einfach nicht gut an. Oft höre ich dann: "Irgendwie riecht's hier nach Hund ... achso, die Ramona ist ja grad gekommen." Vor allem dann, wenn ich meine Jacke noch anhabe. Nunja, eigentlich ist dieser Spruch nicht so nett, aber ich freue mich jedes mal wieder sehr darüber, wenn jemand feststellt, dass ich nach Hund rieche. :ops:


    :D


  • GEIL :D

  • Oh ich kann dich verstehen....


    Ich mag Baghiras Fusselohren.....ihre einzelnen Fellfärbepartien (möp....), ihre Schnauze, ihre gewellten dunklen Leftzen,.... ALLES! Ich bin verrückt nach ihr! :ops:


    Manchmal schaue ich auch Fotos aufm Rechner, glotze die ganz verliebt an und dann fällt mir ein, dass das Original ja zu meinen Füßen liegt :ops:


    Ohje.....

  • Mhhh die käsfüße hier riechen ziemlich nach zertretenem gras...ist jet nicht sooo mein fall... Allerdings krig ich nicht genug vom schnüffeln hinter den ohren :herzen1: so da wo das fell am weichsten ist... Nebnbei gemerkt finden meine nichts toller als sich dort eine knutschattacke zu unterziehen :D






    Wie ist das bei den anderen mehrhundehaltern : riechen eure hunde auch unterschiedlich?

  • Zitat

    Jupp. Helena richt süß-kalorienreich und Samson mediterran-krautig.


    :lol:


    Rider riecht mehr wie eine katze find ich und die roonie riecht manchmal schon wie so eine alte teppichrolle :cough:

  • Aber für mich ist der ultimative super Geruch wenn ich morgens aus dem Schlafzimmer komme (mein Hund schläft im Flur) und er aus seinem Körbchen kriecht...
    Wie ein Raumduftspray :D :D :D

  • Ich liebe sunnys käsefüße... Und weil dir Pfoten so klein sind nehm ich manchmal gleich 2 in die Hand damit die Nase genug abbekommt :D


    Morgens liegt sie immer auf dem Rücken, ich über ihr und halte ihr mit den Vorderfüßen die Augen zu - "wooooo issss daaas huuuuundiiii" - in den Bauch die Nase reinstecken und prusten, Vorderpfoten von den Augen nehmen "daaaaaaaa is das hundiiii" :headbash:


    Meine Katzen bekommen jeden morgen einen Tanz und ein Ständchen "mietze-mietze-Katze mietze-mietze-Katze.." dabei Dreh ich mich mit ihnen im Kreis und Drücke meine Nase in ihr Fell - auch Katzen riechen himmlisch :herzen1:


    Bin ich verrückt :???:


    Und wer sowas nicht kennt kann es nicht verstehen aber es is soooooo schön und für mich völlig normal :headbash:



    Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!