Käsefuß du riechst so gut!

  • Ach Gott was bin ich froh dass ich nicht allein bin mit meiner Beklopptheit... :D


    Wenn Mäxchen einen Schmatzer auf den Dickkopf bekommen hat kanns schon mal passieren dass Frauchen ganz wirr im Kopf wird (kommt wahrscheinlich vom betörenden Hundeduft) und vor sich hin brabbelt "Jetzt hat er nen Kuss bekommen, jaaaaaaa einen Kuss, einen dicken Kuss..." und das ganze genäselt und gelispelt... :ops:


    Normal darf man das echt keinem erzählen :headbash:

  • oooh nix riecht besser als verschlafener, frisch aufgewachter Hund inclusive der dazugehörigen Schlaf-Käse-Füßchen!


    Und was das "Getue" der männlichen Fraktion beim Hund angeht: Mein Freund neigt im Moment auch dazu, bei Singa ein wenig die Contenance zu verlieren. Das "ei dei dei" Gesäusel ist schon preisverdächtig.


    Manchmal ertappt er sich dabei wie er sie verliebt anschaut, sie aufn Kopf knutscht, ihr sagt, wie wunderhübsch sie sei und wie guuuut sie riiiiieeeecht....dann hält er inne... lässt sie los, kriegt voll den coolen Gesichtsausdruck, senkt seine Stimme wieder auf Normallevel und sagt so lässig wie's nur geht:


    "Mensch Singa, bist echt'n Spitzen-Hund!"


    :lachtot:

  • Aaaaaaaaaaaah....nein wie cool ! :gut: Ihr seid echt der Hammer!


    Mein Freund hat den Thread-Titel gelesen, die Augen verdreht und fragte mich, ob ich das wirklich mache..... :D


    Achja, sind wir mal ehrlich, man hat ja irgendwie schon alles durch.


    Inklusive (habe mir geschworen das mache ich nie!) vorm Hund rumkrabbeln, Futter in der Hand und blubbern "oh ist das lecker, ja, wie lecker, oh jam jam" (Hund hat recht unbegeistert geschaut.)


    im übrigen liegt mein freund gerade hinter dem Türrahmen der Wohnzimmertüre und Baghira und er liefern sich ein starr-Duell, bis sie beschließt die Menschen wollen spielen und ein Tau holt :D (jetzt wird gezergelt!)


    Zitat

    vor sich hin brabbelt "Jetzt hat er nen Kuss bekommen, jaaaaaaa einen Kuss, einen dicken Kuss..." und das ganze genäselt und gelispelt... :ops:


    Find ich irgendwie besonders süß :lol:


    PS: ich lieeeeeebe es, wenn sie meine Hände ableckt.... seufz...ich vergesse mich hier noch ganz....

  • Zitat

    Manchmal schaue ich auch Fotos aufm Rechner, glotze die ganz verliebt an und dann fällt mir ein, dass das Original ja zu meinen Füßen liegt :ops:


    Ohje.....


    Hahaaa, wie gut, das mache ich auch manchmal :tropf:

  • Hahahaha was ist denn das fuer ein ausgefallener, lustiger und cooler Thread!!??!! :lachtot: :lachtot:


    Ich oute mich auch.. rieche auch immer an Tabita, besonders wenn sie mit ins Bettchen kriecht. Sie riecht immer soooo gut. hihi
    Toto riecht da schon ganz anders.. wie ein alter Schmusebaer halt. Als ich nach meinem letztem Urlaub nach Hause kam und die Huendchen noch in der Pension waren.. habe ich mich darueber beschwert, dass es nicht nach Hund riecht.


    JA ich bin ein Hundemensch!!

  • Meine hat so ein tolles Speckkinn, so viel Haut unten am Hals und wenn man von unten guckt dann hängt das so schön rum und ist soooooo weich und riecht so wuhunderbar unbeschreiblich schöööön :fondof:

  • Mein Freund zeigt auf den Hund und sagt "Dieses!" zeigt noch mal drauf: "Dieses, ist das niedlichste wo auf die Welt gibt!" Dann seufzt er und knuddelt sie, kriegt so einen Knuddelkrampf, kennt ihr bestimmt, wenn man sich nicht mehr beherrschen kann und die Zähne ganz doll aufeinander beißen muss und den Hund was zerdrückt, weil er so unfassbar schnuuuuuupsig ist.... (ich musste ihn einst zum Hund überreden!!!)


    Ich ruf dann "Muckiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, muck muck muck muck, muaaaaahhhhhhh!" ....dann haut sie ab und sucht ihren Ball....Übersprungshandlung :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!