Käsefuß du riechst so gut!

  • das ist das Schönste was ich hier je gelesen hab.
    meine riechen auch so gut... der "herbe" hund riecht mehr süß (u kräuterig) u der "Süße" riecht eher herb... am allerbesten u so frisch, unglaublich frisch wie gebügelte Wäsche riecht der uralte Asterix an seinem Kopf

  • Zitat


    Was Stilblüten? Der Link führt mich nicht weiter. Versteh ich nicht und bin nun etwas verwirrt.. :???:


    Persönlicher Bereich -> Benutzergruppen -> Mitgliedschaft für "Dies&Das" beantragen -> Stilblüten-Thread lesen (gibt schon 2 Teile...) - und freuen...!!! :lol: :smile:

  • Was ein geiler Thread....ich bin auch eine Pfoten-Schnüfflerin :lol:
    Hab immer gedacht, ich bin die einzige, die den Geruch der Pfoten so toll findet :ops:
    Schön das ich nicht alleine bin :D


    Frag mich immer was der Hund wohl denken mag, wenn wir an den Pfoten rumschnüffeln :???: :lachtot:

  • Musste jetzt noch mal die Hunde beschnuppern.


    Das Jökchen riecht irgendwie wie frisch gebackener süßer Hefeteig und das Tammyli warm,würzig,bisschen wie Brotteig.


    Nach dem ich meinem Mann mal genötigt habe sich die Pfoten von Tammy unter die Nase zu halten,weil er mich etwa so angeschaut hat :o0: :irre3: als ich sie morgens abgeschnobert habe, ertappe ich ihn gelegentlich wie er mit ihr im Bett liegt,er die Nase ganz tief ins Fell gedrückt, wohlig den Geruch einatmet und den Hund ansäuselt :lol:


    Ach ja und mich als Irre hin stellen wenn es um die Hunde geht aber dem Joketier einen fetten feuchten Schmatz auf diese unfassbar dicke Nase geben.
    Nicht oben auf den Nasenrücken,nein,mitten drauf.Dann denn Hund durchwalken und in höchster sing sang Stimme auf den Hund einquatschen.Danach peinlich berührt sein,,weil er dachte er wäre alleine als bei ihm die Sicherungen durchknallten :freude:

  • süß ^^ die großeen starken männer wie angeblich unbeeindruckt von lieblichen käsefußgeruch durch den tag tabsen, wahrscheinlich den ganzen tag daran zu denken nachher wieder heimlich die nase in den hund zu stecken hihi

  • Zitat

    Persönlicher Bereich -> Benutzergruppen -> Mitgliedschaft für "Dies&Das" beantragen -> Stilblüten-Thread lesen (gibt schon 2 Teile...) - und freuen...!!! :lol: :smile:


    O.k. warte jetzt auf "Antragsannahme" und bin gespannt wie ein Flitzebogen!

  • Zitat

    Kleiner Tipp: Nicht Flüssiges essen (aufgrund der Verschluckungsgefahr besser gar nichts) oder gar Trinken während des Lesens der Stilblüten :pfeif:


    :lol: Sprichst du da etwa aus eigener Erfahrung Romina?! :lachtot:


    Wickey´s Füße riechen irgendwie nach Erdnüssen! :lol: Ich sag immer zu meinem Freund, Wickey hat Nussfüße! :lol: Ich mag das.

    Chaya´s Füße riechen irgendwie noch nach garnichts, ich glaub die ist noch zu jung.

  • Zitat

    Kleiner Tipp: Nicht Flüssiges essen (aufgrund der Verschluckungsgefahr besser gar nichts) oder gar Trinken während des Lesens der Stilblüten :pfeif:


    Ich hab gemerkt trockener Zwieback ist auch nicht gut, nein, keine gute Idee nicht gewesen :hust:


    :D

  • Heute morgen vom Sport gekommen hab ich mich im Flur, wo mein quitschendes, hopsendes, schleckendes Hundewürmchen mich an der Tür bereits erwartete, schnell von Jacke, Tasche und Schuhen befreit und dann längs auf den Boden geworfen, Hundchen versuchte sich vor Freude unter mir durch und mit der Nase unter meinen Kopf zu kommen und hat sich wie ein Aal um mich herum gewunden bis sie dann in meinen Armen hingeplumpst ist und meine Finger und kurz die Nase geschleckt hat..... oh und ich durfte die ganze Zeit meinen Rüssel ins Fell drücken und ihre Duftfüße schanüffeln! Yamyamyam........


    Mir ist noch ganz duselig! :lepra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!