Käsefuß du riechst so gut!

  • Übrigens, schnüüüüüüüfen auch die Schutzschuhe/Socken ganz famos noch Nusspfötchen, hmmmmmmm!
    Bloß nich waschen!!! :ops:

  • Zitat

    Heute morgen vom Sport gekommen hab ich mich im Flur, wo mein quitschendes, hopsendes, schleckendes Hundewürmchen mich an der Tür bereits erwartete, schnell von Jacke, Tasche und Schuhen befreit und dann längs auf den Boden geworfen, Hundchen versuchte sich vor Freude unter mir durch und mit der Nase unter meinen Kopf zu kommen und hat sich wie ein Aal um mich herum gewunden bis sie dann in meinen Armen hingeplumpst ist und meine Finger und kurz die Nase geschleckt hat..... oh und ich durfte die ganze Zeit meinen Rüssel ins Fell drücken und ihre Duftfüße schanüffeln! Yamyamyam........


    Mir ist noch ganz duselig! :lepra:


    :fondof:

  • mir fiel gestern auf, das pommes füße auch manchmal nach flips riechen =) flips warn da, er nich, aber ich musst die ganze zeit an seine füße denken xD


    "hey riecht das hier nach hundefuß?"- "wat?" hihi

  • Pfotenduftnews? Bei dem Herbstwetter riechen Wukis Pfoten erst erdig und dann wenn es so richtig scho warm wird in der Bude, dann strömt dieser wohlige Nusspfotenwind durchs Wohnzimmer, ein wohliges Brummen dazu und mein Abend ist perfekt!

  • bei dem wetter riechen pommes füße eher wenig =( werden ja quasi ständig sauber durchs nass. das macht mich sehr traurig... ob ich ihm in der whg söckchen anzieh die dann irgendwann riecheen damit ich übern herbst komme? :ugly:


    edit: als ich grad meinen freund fragte ob die füße von der katze wohl auch riechen, verstecke er das gesicht in den händen... ergebniss: ihre füße riechen ncih,aber meine hand tut nun weh :lachtot:

  • Zitat

    bei dem wetter riechen pommes füße eher wenig =( werden ja quasi ständig sauber durchs nass. das macht mich sehr traurig... ob ich ihm in der whg söckchen anzieh die dann irgendwann riecheen damit ich übern herbst komme? :ugly:


    edit: als ich grad meinen freund fragte ob die füße von der katze wohl auch riechen, verstecke er das gesicht in den händen... ergebniss: ihre füße riechen ncih,aber meine hand tut nun weh :lachtot:


    Socken funktionieren prima......also als meine mal den Ballen aufgeschlitzt hatte haben die Socken danach ganz wunderherrlich gerochen :ugly: Wäre ne Maßnahme!

  • Akis Pfoten riechen nach wie vor wundervoll und einfach nach purer Gemütlichkeit!


    Das hier finde ich übrigens schon einigermaßen bedenklich, es weist eindeutig suchtverdächtige Symptome auf:


    Zitat


    ob ich ihm in der whg söckchen anzieh die dann irgendwann riecheen damit ich übern herbst komme? :ugly:


    .... ich würds an deiner Stelle mal ausprobieren :lol:

  • Zitat

    die Pfoten meines hundis riechen immer total nach popcorn! <3 ich könnte stundenlang dran schnüffeln :)


    Ja es gibt eine klare Popcorn-Tendenz! Auf jeden Fall befinden wir uns im Duftspektrum von Erde über Nuss bis Popcorn :D

  • Meine kleine leidet auch unter Fußschweißgeruch :D. welche mir regelmäßig unter die Nase gehalten werden .


    Naja ehrlich gesagt hat sie wohlduftende popcorn stinkefuesse |) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!